Und nun?

Und nun?

Beitragvon Meikel am Di 27. Dez 2016, 14:19

Laut Verein kommt nun die schonungslose Analyse in der Winterpause. Ganz ehrlich gesagt, habe ich wenig Hoffnung, dass der Klassenerhalt noch geschafft werden kann.

Allein die Aussage von Viktor Szilagy, dass man in Dezember einige gute Spiele gemacht habe, geben mir zu denken. Man hat 11 Spiele am Stück verloren, findet dennoch immer wieder viele positive Dinge. Natürlich muss man nicht immer nur kritisieren. Dennoch habe ich nach wie vor nicht den Eindruck, dass man beim BHC bereit ist, die durchaus bewährte Taktik "Ruhe bewahren und dem Personal zu vertrauen" zu verändern.

Eigentlich gibt es nur zwei Optionen für die Winterpause. Entweder Trainerwechsel oder personelle Veränderungen im Kader. Möglicherweise auch eine Kombination aus beiden Optionen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Und nun?

Beitragvon goetzuwe am Di 27. Dez 2016, 16:59

Ich denke auch ohne grundsätzliche Änderungen wir das nichts mehr.

Auch wenn es ein Erfolg ist, gegen Kiel und Flensburg mit -3/-4 zu verlieren.
Niederlagen gegen Lemgo und Coburg sind durch nichts zu rechtfertigen.
Speziell wenn man die Spielverläufe mit berücksichtigt.

Da hilft nur eine wirkliche Änderung beim BHC / Umfeld.
Das "Herumgeeier" der letzten 2 ½ Jahre ist nicht zielführend und vor allen sieht man
(sehe ich) keine Entwicklung / Leistungssteigerung.

Im Angriff ist der Kreis praktisch wirkungslos, und da von den Aussen zu wenig kommt,
wird die 2. Reihe spätestens nach der Feinjustage der Gegner ab Halbzeit 2 zu gut eliminiert.

Ich wünsch dem BHC (wem eigentlich?) eine gute Hand.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Und nun?

Beitragvon lupo am Mi 28. Dez 2016, 16:01

Ich denke 1 Liga hat sich erledigt,alles andere ist reine Utopie.Die meisten Experten gehen von 20 Pkt. aus,um in Liga 1 zu verbleiben.Daraus folgt der BHC müßte aus den restlichen 16 Spielen 7 Siege und ein Unentschieden holen,das halte ich doch für mehr als unmöglich. So nun zu der Frage was nun :

1) Der Fokus muß auf Neuaufbau stehen und zwar mit einer verjüngten Mannschaft,wie Babak, Majdzinski,Rudeck (hoffe der BHC war so schlau und hat hier eine Option für Liga 2 vorgesehen).Alle was > 31 Jahre ist,sollte aus dem Kader verschwinden (Viloski,Jonovski usw.).

2) Trainer: Hinze kann ruhig bis zum Ende (Austausch des Trainers hat Föste leichtfertig nicht als Option gezogen,jetzt ist es eh zu spät) "Strafarbeit" leisten.Allerdings nach der Spielzeit muß unbedingt ein neuer Trainer her.

Wie gesagt, analysiert wurde mehr als genug.Jetzt muß man der Realität ins Auge blicken und für Liga 2 rechtzeitig alles erdenklich mögliche in die richtige Richtung bringen, s.o.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Und nun?

Beitragvon dj1jenne am Fr 30. Dez 2016, 15:55

Und nun?
Ja das habe ich mich heute auch gefragt nachdem ich den Artikel in der Wuppertaler Rundschau gelesen haben.
Es passiert mal gar nix außer das man sich besser vorbereiten möchte und da sage ich ganz klar das war es mit Liga 1.Die oberen Herren ticken doch nicht ganz sauber aber das war so klar und völlig unterbelichtet.
Dann spielt bitte schön nächste Saison in Liga 2 und dümpelt mal dort herum.
Und jetzt schreibe ich hier auch wieder Danke Vielen Dank Herr F.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste