Statement BHC

Statement BHC

Beitragvon lupo am Sa 31. Dez 2016, 11:39

An Hinze festzuhalten kann ich momentan noch nachvollziehen,da der Zug eh abgefahren ist.8 geforderte Siege von der Vereinsführung sind doch reine Durchhalteparolen und Utopie,denke das ist doch dem Letzten klar !

Allerdings sind die Gründe die hier immer wieder angegeben werden mehr als scheinheilig :

Verletzungen : zur Zeit fehlen doch nur Nippes und Majdzinski langfristig,auch in den Spielen gegen Balingen,Lemgo,Coburg waren doch alle an Bord,bis auf die Beiden.Also wird uns doch nur was vogemacht.Im übrigen gabs noch einen Spieler obendrauf mit Criciotou.

Neuzugänge : Babak halte ich für einen guten Einkauf mit Potential,Weiss Ersatz Vilovski eher ein Fehlgriff und eine lahme Ente (man hat den Eindruck das Tore von ihm nur dadurch zustande kommen,da der Gegner von seiner Langsamkeit und Schwerfäligkeit überrascht ist).

Also für mich ist klar,die meisten Dinge sind hausgemacht und in die neue Saison in Liga 2 geht es nur mit einem Schnitt bei einigen Spielern und neuem Trainer.Wie gesagt es mussen neu junge Kräfte her.ich würde wirklich verzweifeln,wenn Verträge mit > 31 noch verlängert werden und kein neuer Trainer kommt in Liga 2.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Statement BHC

Beitragvon Jogi am Sa 31. Dez 2016, 14:27

Ich bin vollkommen deiner Meinung, die Gründe sind wirklich nur scheinheilig. Wenn das Resultat der vereinsinternen Analyse nur die Vorderung von 8 Siegen ist, dann gute Nacht. Vielleicht sollte man einmal analysieren, warum die Mannschaft fast regelmäßig in der zweiten Halbzeit ( auch nach einer guten, erfolgreichen ersten Hälfte) vollkommen zusammenbricht. Ich habe oft den Eindruck dass die Mannschaft in den letzten 10 min eines Spieles, das Handballspielen einstellt. Warum auch immer.
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: Statement BHC

Beitragvon goetzuwe am Sa 31. Dez 2016, 16:37

Meine einzige Hoffnung ist Majdzinski.
Aber das ist wohl noch etwas früh( ich habe nichts gehört)

Habe nichts auf der Pressekonferenz vernommen was einen Kurswechsel erwarten lässt.
...so werden wir mit "weiter so" in Liga 2 wandern.

Da ist meine einzige Hoffnung, dass dann die Führung aus Fehlern lernt und gegensteuert.
Da muss aber leider noch viel mehr negatives passieren.

Das wünsche zwar dem BHC nicht, aber wer nicht hören will muss fühlen.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast