Auftrakt zur Aufholjagt .....

Auftrakt zur Aufholjagt .....

Beitragvon Heinrich am Fr 13. Jan 2017, 11:24

Hallo BHCer ,

hier im Formum ist ja die Hölle los. Ist die gesamte Fan Schar auch in der Winterpause ?
Aus der knallharten Analyse nach dem letzten Spiel ist ja nun wirklich gar nichts neues herausgekommen. Kein neuer Trainer, keine zusätzlichen Spieler - alles bleibt wie es ist.

Leider steht danna uch zu befürchten, dass sich an den Ergebnissen nicht viel ändert. Am 11.02 geht es weiter. Dann in der Klingenhalle gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Wie man so schön sagt - ein 4 Punkte Spiel. Dann kann man nochmal durchatmen in Berlin - da wird nichts zu holen sein. Und dann kommen 3 weitere Spiele die der BHC gewinnen muss.
Coburg in der Klingenhalle - wieder ein "4 Punkte" Spiel
Lemgo in Lemgo
Leipzig wieder Klingenhalle - ein wahrer Angstgegner - Sieg ist Plicht
GWD Minden in Minden - da wären 2 Punkte drin - die man holen muss

Wenn aus den 6 Spielen nicht mindestens 8-10 Punke geholt werden, wird es ganz ganz eng.
Aber das hat der BHC schon einmal geschafft. Und der Faktor Viktor sollte hier sicher helfen. Ledier muss man sagen ist das so.
Aber mit Viktor und Thomas B. ist der BHC denke ich sogar stärker als vergangene Saison mit Aflitulin. Und Alex darf dann eventuell auch nochmal auf Feld ??

Zunächst müssen alle Akteure gesund von den Nationalmannschaften zurück kommen. Dann kann es vielleicht sogar klappen.

Also auf geht's Jungs !!!

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Auftrakt zur Aufholjagt .....

Beitragvon lupo am Fr 13. Jan 2017, 12:34

Dein Optimismus in allen Ehren.Diesmal teile ich Föstes Einschätzung 8 Siege müssen her,um noch eine Chance zu haben (dazu kommen noch - 75 Tore).Klar sollt man sich nicht aufgeben und alles versuchen,was möglich ist.Aber als Realist denke ich ist die Sache erledigt und man sollte den Fokus unbedingt auf Neuaufbau richten in Liga 2,mit neuen jungen Spielern,auf die man aufbauen kann.Das der BHC alle Heimspiele gegen (Stuttgart,Coburg,Erlangen,Balingen und in Minden und in Lemgo gewinnt,denke ich davon träumt keiner mehr.Zusätzlich müßte noch ein Spiel gegen einen Mittelfeld-Gegner gewonnen werden,aussichtslos!

Nur auf VS zu bauen halte ich für falsch,Verletzung,leicht ausrechenbar usw..Das Babak Potential hat ist unbestritten,aber aus meiner Sicht hätte man Aflitulin mindestens noch eine Spielzeit behalten sollen.

Der BHC darf auf keinen Fall den Fehler machen und einfach Durchhalteparolen zu verbreiten,sondern klare Kante zeigen und den Mut besitzen,einen Neuanfang zu wagen,mit Teilerneuerung des Personals und damit fängt man am besten gleich im neuen Jahr an !!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Auftrakt zur Aufholjagt .....

Beitragvon pletti79 am Do 19. Jan 2017, 12:14

Woher soll ich den Optimismus nehmen, an 8 Siege zu glauben?

Ganz im Gegenteil werden die Realisten Woche für Woche in ihren skeptischen Ansichten bestätigt.
So verliert man gestern sang- und klanglos gegen einen biederen Zweitligisten und das volle Programm der Ausreden wird bemüht - Von A bis Z.

Wie es anders geht - als Sigurdsson die deutsche Nationalmannschaft übernommen hat, ging es ihm zuerst darum, sich mit Siegen (auch in Testspielen) Selbstvertrauen zu erarbeiten. Darauf hat er dann nach und nach aufgebaut.

Nee, ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Auftrakt zur Aufholjagt .....

Beitragvon werbefuzzi am Do 19. Jan 2017, 13:53

Ich kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln...
Da wurde vom BHC immer vehement darauf hingewiesen, das ALLE Spieler Erstligareife besitzen und dann läßt man sich gestern vom Tabellensechzehnten der 2. Buli vorführen und mit einer Packung nach Hause schicken. Auch wenn einige Spieler aus der ersten Sieben nicht dabei waren, so wäre doch gestern die Chance für die "zweite Garde" da gewesen, auch einmal ihre Klasse zu zeigen und dies auch ohne Druck und Punktezwang.
MIttlerweile ist mir ein kompletter Neuanfang mit neuem Personal in der zweiten Liga sogar lieber als dieses Rumgegurke im Moment. Welche Spielstärke da mittlerweile in der 2.Buli auf den BHC wartet, konnte man gestern ja schonmal antesten.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Auftrakt zur Aufholjagt .....

Beitragvon pletti79 am Do 19. Jan 2017, 15:09

MIttlerweile ist mir ein kompletter Neuanfang mit neuem Personal in der zweiten Liga sogar lieber als dieses Rumgegurke im Moment


Zumal ein - in dieser Saison fast sensationell anmutender - Klassenerhalt den Verantwortlichen ja eh nur den Kopf verdrehen würde, statt ihnen die Augen zu öffnen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Auftrakt zur Aufholjagt .....

Beitragvon Meikel am Di 24. Jan 2017, 14:48

Insgesamt tut der Verein weiter wenig, um Aufbruchstimmung zu schaffen. Die Berichterstattung ist wie immer dürftig und nur mit dem Nötigsten versehen. Scheint aber der Vereinsphilosophie zu entsprechen.

Man hat ja fast alles auf das Verletzungspech geschoben, unabhängig der Tatsache, dass alle 5 Punkte geholt wurden, als die Verletzungsmisere am größten war. Letztlich setzt man wieder mal komplett auf Figo als Retter. Das ist mutig!

In der Jahresabschlussbetrachtung wurde auch ein demnächst wieder genesener Kristian Nippes als Faktor für die Rückrunde genannt, vor allem auch als Persönlichkeit. Dass er bislang noch gar nicht wieder ins Geschehen eingegriffen hat, finde ich deshalb merkwürdig. Insgesamt befürchte ich, dass auch zum Rückrundenstart weiter etliche Leute ausfallen werden. Dazu der immer größer werdende Druck des Gewinnenmüssens, der zuletzt beispielsweise in Coburg oder gegen Lemgo dazu geführt hat, dass man die Nerven verlor.

Wie gesagt, Euphorie ist aktuell nicht angebracht.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste