Finale 1 von 8

Finale 1 von 8

Beitragvon lupo am Di 31. Jan 2017, 10:34

So nun ist es bald soweit,daß erste von 8 Endspielen naht (Vorgabe von Föste 8 Siege in der Rückrunde,daran muß man sich messen lassen).Mal schauen,was in der Zeit so alles anders geworden ist,man hat uns ja versprochen,die Pause gut zu nutzen und mit neuem Elan und neuer Strategie (vor allem in der Abwehr) zu starten (wobei ich allerdings auch große Probleme vorne im Abschluß sehe).Na ja das ist ja Sache des Trainers,der weiterhin das Vertrauen von Föste hat,wir werden ja sehen,ob 8 Siege gelingen werden.Klar ist das erste Spiel in der Rückrunde ist schon das erste Finale für Liga 1 oder Liga 2.Wobei wie ich schon angemerkt habe, dass ich das Unterfangen (8 Siege) eher als wenig realistisch einordne.Hoffe auch deshalb der BHC hat in der Vorbereitung alle Optionen überarbeitet,auch wie es in Liga 2 weitergeht und vor allem mit welchem Personal.Wir werden ja sehen was uns gegen Stuttgart erwartet,ob Finale 1 gewonnen wird und wir weiter hoffen dürfen !

Was für mich klar ist der BHC muß nebenbei auch was für seine treuen Fans unbedingt etwas tun,z.B. Schmerzensgeld.Wie das gehen soll,da habe ich schon einen Vorschlag.Pro gebuchter Dauerkarte und Jahr = 2% Rabatt auf die neue Dauerkarte,wer also von Anfang an dabei ist,bekommt 20 % Rabatt.Hoffe Föste hat daran auch gedacht,den ohne Zuschauer läuft bekanntlich nichts!!!!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Finale 1 von 8

Beitragvon lupo am Do 2. Feb 2017, 16:54

Na das sind ja Neuigkeiten,allerdings auch mit einigen dicken ?? Bisher 6 Abgänge und 4 Zugänge.Abgang von N.Artmann kann man nachvollziehen.Hermann muße man befürchten,dass es ihn auch nicht mehr beim BHC hält,schade ihm hätte ich gerne weiter beim BHC gesehen.Aber Hosse,hat noch einen Vertrag bis 2019,seit 2007 im Verein,was ist da vorgefallen??

Würde mit weiterhin wünschen,dass die Verträge mit Vilovski (Leistung und Alter) und Jonovski (Alter) auch beendet werden. Wenn schon Tabula Rasa, dann aber richtig.

Trainer,hoffe das klärt sich wenn die 8 Spiele nicht gewonnen werden,die nötig sind zum Klasssenerhalt.

Hoffe nur Föste hat nicht nur aus Aktionismus gehandelt.Vermute auch er ist von der ganzen Situation überrollt worden.Föste hat sicherlich viele Verdienste was den BHC betrifft,aber was Trainer- und Spielermanagement betrifft,eher nicht,da soll er besser die Finger von lassen.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron