BHC - TVB Stuttgart

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon Wupperfrosch am Di 14. Feb 2017, 16:23

Heinrich hat geschrieben:Was da gestern geboten wurde - gegen einen Abstiegskandidaten - war erbärmlich. Und wenn Viktor auch noch die meisten Tore macht - allesamt aus Einzelaktionen - zeigt das, wo die Mannschaft angekommen ist. Das kann nicht an den beiden Abgängen der letzten Saison liegen. Denn personell ist das aktuelle Team min. ebenso gut wie letzte Sasion mit Platz 12.
Ergo - muss es an etwas anderem liegen. Viktor tat mir gestern richtig leid. Da reißt er sich den A.... auf und die Mannschaft bekommt null Zugriff aufs Spiel. Und naja - man hat gesehen was ein Torwart ausmacht. Da ist der BHC leider diese Saison auf verlorenem Posten - sorry. Die Rote gegen Björgi war im Übrigen völlig regelkonform und richtig.

See U - auch wenn die Halle nächstes Spiel sicher merklich leerer sein wird.


Heinrich ich geb Dir in fast allem Recht nur in dem Punkt was die Stärke des Personals angeht, stimmt Deine Aussage in meinen Augen in keinster Weise.
Babak kann noch lange kein Figo sein. Selbst jetzt mit der Rückrundenvorbereitung kann Figo es auch nicht alleine rausreißen. Und mit Max Weiß haben wir nicht nur einen Superabwehrspieler verloren, sondern auch unsere schnelle Mitte. Nach Gegentoren fehlen uns einfach 5-6 Meter im Angriff. Unser Torhüter hatten den Ball noch nicht aus dem Netz geholt, da war Maxi schon Fang bereit an der Mittellinie. Ich mag Mo sehr, aber was das Fangen angeht liegen Welten zwischen Max und ihm. Vilovski ist schon vom Tempo keine Alternativ zu Maxi.
Wenn dann dieses unsäglich Verletzungspech hinzu kommt, dann sind wir wahrlich nicht 1. Liga reif. Komplette Vorrunde ohne Nippi und Maciej, Keine Einsätze mit 100% bei Fabi, ein Maxi Hermann der mehr Zeit verletzt ist als auf der Platte zu stehen.

Das sind vielleicht Gründe für den Abstieg und wäre das nicht schon traurig, läuft im Verein noch viel mehr ganz ganz schief.
Wupperfrosch
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:50

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron