BHC - TVB Stuttgart

BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon pletti79 am Di 7. Feb 2017, 13:04

Es geht weiter...

Ein Sieg gegen Stuttgart ist aus meiner Sicht nichts anderes als Pflicht, wenn man sich überhaupt noch weiterhin Gedanken über den Klassenerhalt machen kann.

Darüber hinaus bin ich gespannt über das Auftreten des BHC und werde mir das mal genau ansehen. Weiß eigentlich einer ob Bitter in Stuttgart wieder fit ist?

Was erwartet ihr?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon werbefuzzi am Di 7. Feb 2017, 16:30

Jetzt muß die Mannschaft zum Start der angekündigten Aufholjagd mal liefern - ohne wenn und aber. Keine Ausreden und Erklärungen mehr. Einfach liefern!
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon lupo am Di 7. Feb 2017, 17:04

Na den Trainer wollen wir an dieser Stelle auch nicht vergessen.Er hat die Mannschaft am Anfang der Saison zusammengestellt,er muß die Strategie vorgeben,die Mannschaft motivieren usw.Wir werden ja sehen ob er die Mannschaft erreicht hat und ob Finale (1 von 8) erfolgreich verläuft !!!! Hinze hat ja immer wieder betont neben Föste auch,das die Qualität vorhanden ist um in Liga 1 zu bestehen.Falls die Sache in die Hose geht,haben alle gemeinsam versagt,also bis Samstag,der 1 Tag der Wahrheit nach der Winterpause.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon Chris am Fr 10. Feb 2017, 11:51

Wieder neue Verletzte. Bin eigentlich froh, dass Max Hermann geht, der fällt jede Saison monatelang wegen seiner Schulter aus.
Ansonsten muss die Mannschaft gewinnen, egal wer fehlt und die Chance dazu besteht natürlich. Wenn morgen nicht gewonnen wird, ist die Luft für die Restsaison raus und das will doch wirklich niemand. Auch Stuttgart spielt gegen den Abstieg;das wird ein reiner Kampf morgen. Also BHC`: kämpfen, hinten kompakt zupacken und vorne die ´Chancen suchen und dann auch nutzen. Ich tippe auf einen knappen BHC Sieg.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon lupo am Sa 11. Feb 2017, 22:44

So das war also der neuer BHC nach der Winterpause,mit neuer Abwehr und Elan.Leider ein Schuß in den Ofen """
Einzig positives,wir haben nun Planungssicherheit für Liga 2.

Für mich auch klar,dass es mit Hinze nicht mehr weitergehen kann,er gehört sofort freigestellt.Denke aber Föste ist ein ausgemachter Feigling und wird diesen Schritt nicht machen,da er ja nur verlieren kann,wenn der neue Trainer gewinnt,ist er ja wiederlegt.

Der ganze Laden steckt mehr als im freien Fall.Was ist nur aus diesem Verein geworden.Anscheinend stimmt hier gar nichts mehr,Ölze hat wohl auch keine Lust mehr und möchte den BHC verlassen,denke da ist mehr als nur eine Kleinigkeit passiert.Für mich ist der erste Schuldige klar Föste,der wohl die Sache aussitzen wollte,jetzt hat er die Quittung.

Für mich ist auch klar ohne neuen Trainer und überarbeitetes Management (Föste nur noch zuständig für Sponsoren,aber nicht mehr für den Handballbetrieb),wird das sonst auch nichts in Liga 2.Ferner erwarte ich als Fan für die neue Spielzeit einen Schmerzenbonus der sich im Preis der Dauerkarte deutlich niederschlagen muß!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon werbefuzzi am Sa 11. Feb 2017, 22:46

Selten so eine blutleere Leistung gesehen, selbst gegen bestimmt nicht gute Bittenfelder hatte man keinerlei Plan, weder vorn noch hinten. Das Spielvideo sollte man beim BHC als Lehrstoff einsetzen, dann kann man sehen, wie man auch mit begrenzten spielerischen Fähigkeiten eine Mannschaft, pardon, Ansammlung von gleichgekleideten Spielern, auseinander nehmen kann.
Was bitte hat man in der langen Spielpause eigentlich trainiert? Kein Konzept fruchtet, keine Auszeit bringt eine Veränderung. Naja, jedenfalls hat man jetzt Planungssicherheit und die entgültige Erkenntnis, das die anderen Mannschaften dem BHC meilenweit voraus sind.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon Jogi am Sa 11. Feb 2017, 23:38

Das war BETRUG am Zuschauer. Nach solchen miesen Vorstellungen muss in jedem anderen Verein der Trainer seinen Hut nehmen, nur beim BHC nicht. Da verabschieden sich die Spieler. Was ist eigentlich los im Fall Hosse und Ölze ? Spieler die keine Lust mehr haben für den BHC zu spielen, hier stimmt doch was nicht.Zudem standen heute mindestens vier Spieler auf der Platte die man als Totalausfall bezeichnen muss. Soviel zu Motivation und Kampfeswille. Der Trainer scheint die Mannschaft wohl nicht mehr zu erreichen, warum auch immer. Also müssen Veränderungen her und zwar S O FO R T. Sonst geht es auch in der zweiten Liga im freien Fall weiter. Lieber Herr Föste denken sie nicht solange nach, sondern jetzt ist Handeln angesagt.
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon Heinrich am So 12. Feb 2017, 12:09

Das war ein trauriger Anblick. Was wurde denn in der WM Pause erarbeitet ?
Klar - Guti fällt aus aber man hatte eine komplette Woche Bettin schön mittrainieren lassen um ihn dann 60 Minuten zuschauen zu lassen. Da spielt lieber der doch eher kleine Babak im linken Rückraum und müht sich gegen einen sehr robuste 6:0 Deckung.
Hinze muss den Hut nehmen denn das was da gestern auf dem Fald stand geht auf seine Kappe.
Auch wenn jetzt klar ist, dass der BHC nächste Sasion in der 2. Liga auflaufen wird (sofern sie den Etat zusammen bekommen und eine Mannschaft haben) sollte doch jetzt gehandelt werden.
Was da gestern geboten wurde - gegen einen Abstiegskandidaten - war erbärmlich. Und wenn Viktor auch noch die meisten Tore macht - allesamt aus Einzelaktionen - zeigt das, wo die Mannschaft angekommen ist. Das kann nicht an den beiden Abgängen der letzten Saison liegen. Denn personell ist das aktuelle Team min. ebenso gut wie letzte Sasion mit Platz 12.
Ergo - muss es an etwas anderem liegen. Viktor tat mir gestern richtig leid. Da reißt er sich den A.... auf und die Mannschaft bekommt null Zugriff aufs Spiel. Und naja - man hat gesehen was ein Torwart ausmacht. Da ist der BHC leider diese Saison auf verlorenem Posten - sorry. Die Rote gegen Björgi war im Übrigen völlig regelkonform und richtig.

See U - auch wenn die Halle nächstes Spiel sicher merklich leerer sein wird.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon werbefuzzi am So 12. Feb 2017, 14:31

Zur roten Karte von Gustavsson: im Video ist eindeutig zu sehen, das der Stuttgarter Spieler Schimmelbauer vor dem Zusammenprall die Richtung ändert als er erkennt, das er nicht mehr an den Ball kommt und bewußt mit Schulter und Arm gegen Björgi geht und somit bewußt eine Verletzung vom Torwart in Kauf nimmt. Wenn rot, dann hätte es gegen ihn die Karte geben müssen.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon Wupperfrosch am Di 14. Feb 2017, 15:58

Völlig egal wie Deine / Unsere Wahrnehmung bei der Szene zur Roten Karte ist.
Verlässt ein TW den 6m Raum gibt es für jede Berührung eines Feldspielers im Kampf um den Ball die Rote Karte.
Finde die Regel in dem Falle auch dämlich, man stelle sich vor es wäre der 7 Feldspieler gewesen, dann wäre das in der gleichen Szene Stürmerfoul und Rot (den Schlag aus der Drehung habe ich auch so wahrgenommen) für den Angreifer gewesen.
Wupperfrosch
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:50

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron