Füchse Berlin - BHC

Füchse Berlin - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 14. Feb 2017, 14:55

Neuer Spieltag, altes Leid!

Feuer frei für Eure Tips...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Füchse Berlin - BHC

Beitragvon lupo am Di 14. Feb 2017, 15:26

Ich sag es dir ehrlich,ich schaue erstmal seit dem es den Liveticker gibt nicht mehr zu.Mir ist es auch total egal ob der BHC mit 10 oder 20 oder nur mit einem Tor verliert.Ich habe die Sch..... mehr als gestrichen voll,was sich die Vereinsführung uns Fans gegenüber erlaubt.Der Verein ist für mich leider mehr als nur kaputt.In einem Verein wo verdiente Spieler (wie damals Reinarz im übrigen auch) einfach abserviert werden, siehe Ölze.Orginalton Hinze "Er war nicht im Kader".Man muß sich doch mit einem Spieler auseinander setzten wenn er gehen möchte und ihn bei der Ehre packen und ihn spielen lassen,damit er sieht das er gebraucht wird oder zumindestens auf die Bank setzen und nicht demütigen.Was Hinze hier so alles abzieht ist für mich ein Unverschämtheit und mit voller Deckung des neunmal klugen Herrn Föste.Föste ist für mich mittlerweile sogar derjenige der die meiste Schuld trägt,da er einfach nicht reagiert oder nur dumme Sprüche abläßt.Sorry für die harten Worte,aber ich sehe auch in Liga 2 momentan wenig Optionen,wenn hier nicht ein radikaler Schnitt passiert und zwar auf allen Ebenen.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Füchse Berlin - BHC

Beitragvon nighthawk1 am Di 14. Feb 2017, 16:22

Man liest "langsam" kämen sich einige User verschaukelt vor.

Man liest "Föste erzählt Unsinn"

Man liest "Schönrederei".

LANGSAM?!

Die Vereinsführung erzählt seit JAHREN nur Unsinn und verschaukelt die Leute.

Man liest "Man hat sich die letzte Saison als "beste aller Zeiten" schöngeredet"

Sorry Folks - exakt DAS alles schreiben ich und 1-2 Andere seit ewigen Zeiten, da brauchte es schon letztes Jahr keinen Uniabschluss für.

SAMSTAG (!) noch ein Bericht "Föste treibt Halle voran" mit Statement "Bei nur 5 Punkten Rückstand noch alle Chancen..." Und? Was steht da zur Hallenplanung? Der exakt gleiche angebliche Stand wie vor 4 Jahren. Und vor 3. Und vor 5. Einen Unterschied gibt es inzwischen: "In einigen Jahren" will man dort spielen. Soso. Von wann gerechnet? Mit dem gleichen angeblichen Planungsstand sollte das Ding doch 2012 schon seit 2016 fertig sein.

Zumal, wenn in den bergischen Städten alle Schwimmhallen schließen, Schüler mit Bussen zum Sport gefahren werden, weil die Schulturnhallen marode sind - aber die SPORTSTÄTTENFÖDERUNG aus Steuergeldern an eine GMBH - die immer noch keine Gutachten hat. Das, das sie hat, sagt "nein". Und wer soll die Förderung überhaupt beantragen? BHC ist doch nicht Bauherr und Betreiber?!? Aber wer dann? Rotkäppchen?

AUFWACHEN!!!

Aber mit Wut im Bauch und ohne Druck kommt jetzt der Kantersieg in Berlin. der erste von acht. Ach ne...neun braucht man inzwischen ja.

Alternativ verliert man knapp - und lobhudelt sich dann zu einer "Sensationsleistung mit viel Pech". Und versteht immer noch nicht, das die knappen Niederlagen gegen die "großen" darin begründet sind, das diese nur mit halbem Arsch spielen. Sonst würde die "kleinen" ja nicht allesamt Klatschen verteilen.
nighthawk1
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 16:14

Re: Füchse Berlin - BHC

Beitragvon nighthawk1 am Di 14. Feb 2017, 17:59

Jau.

und prompt nen "Aufstehen, Mund abbuttze, ChampionsLeague" Post auf Facebook - und nen Spieler vor die Tür setzen.

Viva Colonia..... mir fiere Karneval

:evil:

dabei geht es nicht einmal um den Abgang selbst.

Nur wäre in der Winterpause Zeit für eine Trennung gewesen. stattdessen ein spiel nach der Pause, in dem der Spieler nochmal demütigender weise auf der Bank sitzen durfte, in zivil.

Die dann letztlich fristlose Kündigung wird noch garniert mit #hartwieeisen.

Spätestens bei Letzterem sind wir im Bereich von aso... Umgang. das ist schon nicht mehr Führungs- sondern charakterschwach
nighthawk1
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 16:14

Re: Füchse Berlin - BHC

Beitragvon pletti79 am Do 16. Feb 2017, 10:31

Nun, ich finde ganz unkommentiert sollte man den Sieg nicht lassen.

Natürlich habe ich mich gefreut (wusste ja gar nicht mehr wie sich ein Sieg so anfühlt), aber so richtig weiß ich nicht was ich mit dem Sieg anfangen soll. Das Spiel gegen Coburg kommt nun natürlich ganz gelegen um nachzulegen. Erst wenn dieses Spiel gewonnen wird und wir die Auswirkungen in der Tabelle sehen, werden wir wissen, ob noch was geht.

Auf jeden Fall war das mal eine starke Reaktion des Teamgeistes! Hut ab!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron