BHC - Leipzig

BHC - Leipzig

Beitragvon bruefrost am Do 9. Mär 2017, 09:39

Ich kann es nicht glauben...Die Leipziger bringen zusätzlich die Pritschows mit... :evil:
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon pletti79 am Fr 10. Mär 2017, 12:06

Haben die Leipziger so'n Schiss?

Es hätte so ein schöner Abend werden können...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon werbefuzzi am Fr 10. Mär 2017, 16:45

Ohje, ohje, ich hoffe, Seppel hat Unterzahlspiel trainiert... :roll:
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon bruefrost am Sa 11. Mär 2017, 13:33

Da wir sehr wahrscheinlich erneut von denen verar.... werden,sollten wir sie bei deren Vorstellung direkt mit einem gnadenlosen Pfeifkonzert "willkommen" heißen.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon Chris am Sa 11. Mär 2017, 22:50

Heute hat der BHC im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt. Bis auf Kleinigkeiten waren beide Mannschaften gleichwertig. Der Abstieg ist nun entgültig, wenn er es nicht schon vorher war. Woran liegt es? Ich glaube, viel mehr kann der BHC einfach nicht. Die Entwicklung der Mannschaft ist seit Jahren verpennt wurden: für Szilagyi wurde kein Nachfolger verfplichtet, obwohl Babak in den letzten Spielen gut gespielt hat. Wichtige Neuzugänge waren Fehleinkäufe: Berggren, Drhttps://www.sparkasse-solingen.de/de/ ... itemapagas, Vilovski....Einige Spieler bekamen Verträge ohne Leistung: Oelze, N. Artmann.
2. Der Trainer scheint nicht der richtige zu sein. Ich sehe da taktisch in vielen Dingen keine Entwicklung, z.B. Überzahlspiel oder fehlendes Spiel über Außen oder taktische Änderungen während des Spiels.
Aber klar, die Perspektiven waren nicht die besten; es müssen noch mehr S
ponsoren und eine neue Halle her.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon Chris am Sa 11. Mär 2017, 23:03

Irgendwie spinnt mein Laptop. Hier ein 2. Versuch, den Eintrag zu posten:

Heute hat der BHC im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt. Bis auf Kleinigkeiten waren beide Mannschaften gleichwertig. Der Abstieg ist nun endgültig, wenn er es nicht schon vorher war. Woran liegt es? Ich glaube, viel mehr kann der BHC einfach nicht. 1. Die Entwicklung der Mannschaft ist seit Jahren verpennt wurden: für Szilagyi wurde kein Nachfolger verpflichtet, obwohl Babak in den letzten Spielen gut gespielt hat. Wichtige Neuzugänge waren Fehleinkäufe: Berggren, Dragas, Vilovski....Einige Spieler bekamen Verträge ohne Leistung: Oelze, N. Artmann.
2. Der Trainer scheint nicht der richtige zu sein. Ich sehe da taktisch in vielen Dingen keine Entwicklung, z.B. Überzahlspiel oder fehlendes Spiel über Außen oder taktische Änderungen während des Spiels.
Aber klar, die Perspektiven waren nicht die besten; es müssen noch mehr Sponsoren und eine neue Halle her.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast