Minden - BHC

Minden - BHC

Beitragvon lupo am So 26. Mär 2017, 18:57

Habe mich hier ja eine Zeitlang abgemeldet, da ich ja anscheinend mit meiner Prognose,dass mit Hinze mit dem BHC leider nichts zu machen ist und ich ihn als total falsche Entscheidung Föstes sehe,an ihm auch in Liga 2 festzuhalten. Leider bin ich doch in meiner Einschätzung bestätigt worden,durch 3 Siege bin ich sogar ich ins grübeln gekommen.Aber es gehört halt mehr dazu als nur für einige Spiele was auf die Platte zu bringen,z.B. Kontinuität in die Mannschaft zu bringen.Mit der heutigen Niederlage gegen Minden,denke ich ist der Zug so gut wie abgefahren. Leider ist meine Einschätzung für Liga 2 auch nicht besser,mit einer total neuen Mannschaft sehe ich leider in Hinze nicht die richtige Wahl und den BHC nicht als direkten Aufsteiger wieder in Liga 1,da gehört schon ein anderer Trainer mit anderem Format hin.Aber leider ist da ja Föste anderer Meinung,denke der BHC geht keinen rosigen Zeiten entgegen,unter diesen Optionen.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Minden - BHC

Beitragvon AnnaB am Di 28. Mär 2017, 07:31

Sehe ich ähnlich. Was ich nicht sehe: Dass der ein oder andere im Verein sich den Realitäten stellt. Und solange das nicht der Fall ist wird sich nichts ändern. Ungewiss wie lange sich diejenigen, die nicht zum ganz engen, hochmotivierten Fankreis gehören, das noch anschauen...und was auch immer man von diesen Unterstützern hält, wenn die abwandern könnte es richtig eng werden für den BHC.
Wir werden sehen. Erstmal die Saison zu Ende bringe.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste