BHC - FA Göppingen

BHC - FA Göppingen

Beitragvon werbefuzzi am Fr 7. Apr 2017, 10:53

Heute abend startet der nächste Versuch noch einen Sieg für die prognostizierten 8 Siege zu erreichen. Allerdings wird es heute gegen eine gut aufgelegte Göppinger Truppe schwerer werden, als gegen Minden oder Leipzig. Nach den zuletzt vom BHC wiedermal desolaten Leistungen sehe ich da keine Chance auf einen Punktgewinn. Da müßten die Löwen schon über sich hinauswachsen und von der ersten Spielsekunde an eine hochkonzentrierte Leistung ohne technische Fehler abrufen und hier liegt der Hase begraben. Technische Fehler en masse und freie verworfene Bälle waren zuletzt der Garant für Niederlagen, ich füchte auch heut abend, auch wenn ich etwas anderes hoffe...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - FA Göppingen

Beitragvon Heinrich am Fr 7. Apr 2017, 11:19

Im Grunde könnten die Jungs doch völlig entspannt aufspielen.
Keiner glaubt wirklich daran, dass die Liga noch gehalten werden kann.
Viele die auf der Platte stehen, sind eh nächste Saison woanders und sollten daher völlig frei im Kopf sein.

Es wäre einfach schön für die Zuschauer, wenn heute Abend ein tolles Spiel gezeigt wird, damit man für sein Geld noch was geboten bekommt.
Zudem werden vor dem Spiel noch die Jugend Mannschaften geehrt - die in ihren (höchsten) Spielklassen souverän Meister geworden sind - Glückwunsch.

Also rechtzeitig in der Halle sein und die Jungs feiern.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - FA Göppingen

Beitragvon lupo am Sa 8. Apr 2017, 09:49

Erstmal bin ich total froh über den Sieg ! Die Garanten dafür waren : Rudeck,Nippes und Gunnarson,weiterhin der Ausfall von Schöngarth,dem an dieser Stelle gute Besserung zu wünschen ist.Auch nach diesem Sieg,bleibt der BHC für mich leider immer noch ein klarer Abstiegskandidat und zwar mit Ausrufungszeichen. Warum : in erster Linie bleibt für mich der Trainer die total falsche Wahl auch für die neue Spielzeit.Begründung u.a.,da gibt es noch einige andere Aspekte die schon mehrfach genannt worden sind,ist der Fakt : warum kann er die Mannschaft gegen Minden,Coburg,Balingen usw. nicht richtig auf die Platte bringen.Eine Frage der Kontinuität,die Hinze leider nicht bringen kann und wird.Wir werden ja sehen ob es ihm gelingt am Samstag nachzulegen.oder ob wir wieder in ein tiefes Loch fallen.Also bis Samstag.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - FA Göppingen

Beitragvon pletti79 am Mo 10. Apr 2017, 10:56

Die Fragen sind sicherlich am Ende der Saison zu stellen! Drei Negativserien mit 10 Spielen und mehr in den letzten vier Jahren stehen. Unabhängig davon steht aber auch, dass wir mit zuletzt 8:6 Punkten nun wieder voll im Geschäft sind.

Ich hab mich in der zurückhaltenden Stimmung der ersten 20 Minuten am Freitag 1 zu 1 wiedergefunden, jedoch auch im kochenden Hexenkessel Klingenhölle der zweiten Halbzeit. Und da muss man einfach sagen, hat Hinze - so kritisch ich ihn oftmals sehe - dicke Pluspunkte gesammelt.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - FA Göppingen

Beitragvon Meikel am Di 11. Apr 2017, 13:22

Die bisherige Punkteausbeute war in der Winterpause und erst recht nicht nach dem Desaster gegen Stuttgart so zu erwarten. Wie Pletti gesagt hat, ist der BHC nun wieder mit in der Verlosung. Und das ist sicher auch ein Verdienst des Trainers, egal wie kritisch man ihn sehen möchte.

Das Spiel gegen Göppingen war über weite Strecken gut, wobei Göppingen sicherlich auch eher schwach war. Aber der BHC hat das sehr gut genutzt.

Realistische Chancen auf Punkte hat man in allen der fünf Heimspiele, dazu noch in Gummersbach. In Flensburg, Mannheim und Magdeburg wird normal nix zu holen sein. Die Aufgabe ist also weiter sehr schwer. Die Chancen auf den Klassenerhalt stehen sicherlich bei maximal 50%, eher darunter. Aber eigentlich war der BHC auch schon weg!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste