BHC - MT Melsungen

BHC - MT Melsungen

Beitragvon pletti79 am Mi 31. Mai 2017, 09:37

So, die Müllers trauen sich noch mal zu uns. Wollen wir sie gebührend empfangen.

Wenn alles gut läuft, können wir heute abend den Klassenerhalt feiern. Ich bin gespannt, wieviel Körner die Jungs am Samstag gelassen haben. Melsungen schätze ich ähnlich ein wie Wetzlar vor zwei Wochen. Da muss vieles passen. Aber irgendwann muss auch dieser Bock mal umgestoßen werden.

Und ganz nebenbei können wir unseren Biorythmus schon mal an die vermaledeite Anwurfzeit gewöhnen... :roll:
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon lupo am Do 1. Jun 2017, 06:25

Ein mehr als schwarzer Tag für den BHC,wenn es schlecht läuft reicht ein Sieg gegen Hannover nicht,da mussen auch noch Punkte gegen Mageburg her. Für mich hat Hinze leider gestern mehr als nur einen schlechten Tag, die Abwehr nach vorne gezogen,für mich ein total falsches Mittel gegen Melsungen,erst Mitte der 2 HZ auf 6:0 gewechselt ,viel zu spät reagiert !Vilovski, mir fehlen die Worte .....! Vorne alles durch die Mitte, über außen Fehlanzeige. Nach den Siegen der Mitbewerber gestern,steht der BHC leider wieder mehr als nur am Abgrund und unter Druck,Siege zu holen (gegen Hannover 2 Punkte Pflicht) und Magdeburg ? (Stuttgart und Lemgo gewinnen ihre beiden letzten Spiele und Gummersbach gewinnt zu Hause,dann reichen dem BHC die 2 Punkte gegen Hannover nicht und die müssen auch erstmal geholt werden).
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon Meikel am Do 1. Jun 2017, 08:58

Was für ein Schwachsinn hier jetzt wieder Seppel Hinze zu kritisieren. Läuft es gut, sind die Spieler die Helden...läuft es schlecht, hat der Trainer schuld! Einige scheinen mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen.

Das Spiel gestern verliert man nicht durch die nicht funktionierende offensive Deckung zu Beginn von Hälfte zwei (und da haben auch die Spieler teilweise einfache Fehler gemacht) sondern weil man offensiv die vielen Chancen nicht genutzt hat und mancher Spieler gestern leider weit unter Form agierte, beispielsweise Vilovski, der aber in den Spielen zuvor durchaus gefallen konnte, und leider wieder mal Criciotoiu, der in den letzten Monaten sehr gehemmt agiert. Auch von Seiten der Torhüter kam weniger als man braucht in so einem Spiel.

Insgesamt steht man immer noch so da, dass man die Chance auf den Klassenerhalt hat. An den letzten beiden Spieltagen wird es etliche unerwartete Ergebnisse geben. Deshalb helfen Prognosen bestimmt nicht weiter. Fakt ist, dass Teams wir Göppingen und Hannover im Abstiegskampf eine wichtige Rolle spielen werden.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon lupo am Do 1. Jun 2017, 09:51

Also lieber Meikel, erstmal krtisierst du ja selber die Spieler.Hier wird ein Spiel bewertet,das sagt ja schon die Überschrift (Melsungen) und da ist es doch opertun über die nach vorne gezogene Deckung zu sprechen, wenn die Melsungener einfach so durch die Deckung laufen un den Ball reinhauen.Aus meiner Sicht hätte Hinze nicht erst Mitte der HZ 2 auf 6 Null umstellen sollen,sondern viel eher.Vorne im Angriff,von dir selber angesprochen,lief doch alles nur durch die Mitte,gegen das Bollwerk das falsche Mittel,über außen (Hosse stand mehrmals total frei).So jetzt sag mir mal wessen Aufgabe es ist,da einzugreifen! Was nützt es wenn Vilovski mal ein zwei gute Spiele macht (was man ja wohl verlangen kann) und gestern die Bälle nicht fängt und die Kugel munter dem Gegner zuspielt,da fällt einem doch nichts mehr ein.

Es muß doch erlaubt sein hier mal auch ein Szenario aufzuzeigen,wenn es schlecht läuft,braucht der BHC 4 Punkte.Nützt doch nichts die Augen zu verschließen. Im übrigen wird jedes Spiel für sich bewertet (Gummersbach = Hinze 100 Punkte,gestern leider nicht). Also weiter an sich glauben und Fehler abstellen und die nächstebn beiden Spiele alles raushauen und in Liga 1 bleiben.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon pletti79 am Do 1. Jun 2017, 10:56

Ich habe gestern auch nichts gesehen, was man unbedingt Seppl anlasten könnte. Der Wechsel zur 6:0 Deckung kam aus meiner Sicht rechtzeitig und die Ballgewinne daraus hatten wir.

Da muss man dann eher die frei vergebenen Chancen in HZ 1 sowie die Torhüterleistung ansprechen.

Einen ganz wichtigen Faktor finde ich im Übrigen auch die zwei lächerlichen Zeitstrafen gegen Pouya in Halbzeit 1 und damit verbunden das zweierlei Maß. Dadurch waren wir hintenraus durchaus eingeschränkt. Denn Pouya ist dem Müller mächtig auf den Sack gegangen und hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

Nun bin ich gespannt, was Göppingen gegen Gummersbach und Stuttgart noch reinlegt. Zumindest Rutschmann sollte mal noch richtig motiviert sein.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon Meikel am Do 1. Jun 2017, 11:25

lupo hat geschrieben:Also lieber Meikel, erstmal krtisierst du ja selber die Spieler.Hier wird ein Spiel bewertet,das sagt ja schon die Überschrift (Melsungen) und da ist es doch opertun über die nach vorne gezogene Deckung zu sprechen, wenn die Melsungener einfach so durch die Deckung laufen un den Ball reinhauen.Aus meiner Sicht hätte Hinze nicht erst Mitte der HZ 2 auf 6 Null umstellen sollen,sondern viel eher.Vorne im Angriff,von dir selber angesprochen,lief doch alles nur durch die Mitte,gegen das Bollwerk das falsche Mittel,über außen (Hosse stand mehrmals total frei).So jetzt sag mir mal wessen Aufgabe es ist,da einzugreifen! Was nützt es wenn Vilovski mal ein zwei gute Spiele macht (was man ja wohl verlangen kann) und gestern die Bälle nicht fängt und die Kugel munter dem Gegner zuspielt,da fällt einem doch nichts mehr ein.

Es muß doch erlaubt sein hier mal auch ein Szenario aufzuzeigen,wenn es schlecht läuft,braucht der BHC 4 Punkte.Nützt doch nichts die Augen zu verschließen. Im übrigen wird jedes Spiel für sich bewertet (Gummersbach = Hinze 100 Punkte,gestern leider nicht). Also weiter an sich glauben und Fehler abstellen und die nächstebn beiden Spiele alles raushauen und in Liga 1 bleiben.


Ich habe kein Verständnis für pauschale Trainerkritik, weil eine taktische Maßnahme nicht greift. Die Maßnahme kann durchaus grundsätzlich sinnvoll sein, wenn man starke Rückraumspieler beim Gegner hat. Gestern hat es nicht funktioniert, weil die Spieler mehrfach einfachste Fehler gemacht haben. Ich sehe es wie Pletti, dass ein Faktor durchaus die zwei Zeitstrafen gegen Pouya waren, die erste nach gut 1 Minute! Die zweite nach einem Ringkampf, der aus meiner Sicht deutlich von Müller provoziert wurde.

Hinze hat aus meiner Sicht nichts falsch gemacht. Der zu enge Kader und sicher auch eine etwas fehlende geistige Frische nach dem Gummersbach-Spiel waren eine möglicherweise zu starke Hypothek.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon lupo am Do 1. Jun 2017, 14:40

Bringt ja nicht sich hier gegenseitig die Kommentare um die Ohren zu hauen,man hat halt unterschiedliche Meinungen und das ist ja auch gut so,letztendlich lebt ein Forum davon.Das Management und in erster Linie Hinze müssen sich daran messen lassen,ob der Klassenerhalt geschafft wird oder nicht.Falls ja,werde ich vielleicht ja auch noch ein Hinze Fan,wie du Meikel :D
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon Meikel am Do 1. Jun 2017, 15:12

Über den Gesamtverein wird man sich möglicherweise nicht mal streiten müssen, da ich hierzu eine sehr kritische Meinung habe, was die Außendarstellung und Informationspolitik des Clubs betrifft.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon goetzuwe am Do 1. Jun 2017, 21:21

Das wichtigste ist doch, dass mit einem Sieg gegen Hannover ein Klassenerhalt sehr wahrscheinlich ist.

Ich fand das Spiel gestern auch nicht gut.
Schon besser gefiel mit die Nachricht das ein neuer Kreisläufer kommt.

Szilagyi Sei Dank. Das ist die richtig gute Nachricht.

Also Kopf hoch.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron