Magdeburg - BHC

Magdeburg - BHC

Beitragvon lupo am So 4. Jun 2017, 18:48

Eine böse Niederlage für den BHC und eine desolate Vorstellung 41 Gegentreffer. Hoffentlich erholen sich die Jungs nach diesem Schlag wieder,dass ist nötig,da jetzt unbedingt ein Sieg am Samstag her muß.Allerdings darf Lemgo keine 2 Siege einfahren,da ich davon ausgehe,dass Gummersbach morgen seine Hausaufgaben macht und gewinnt und sich somit rettet. Der BHC scheint zur falschen Zeit mehr als lahme Flügel bekommen zu haben,mal schauen ob es Hinze gelingt die Truppe noch mal aufzurichten um am Samstag zu siegen,falls es noch etwas nützt.So eine Klatsche darf nicht passieren !
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Magdeburg - BHC

Beitragvon AnnaB am So 4. Jun 2017, 19:31

Schon schade, dass es jetzt wieder so knapp wird und der BHC hat nicht die besten Karten.
Falls es zum Abstieg kommt, muss man sich allerdings an die eigene Nase fassen. Wenn man die Hinrunde immer wieder verpennt, dann reicht es halt irgendwann mal am Ende nicht, das ist vorhersehbar. Und da der Verein in dieser Hinsicht keinerlei Lernfähigkeit an den Tag legte hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Auch wenn es für die Fans, kritische und unkritische, bedauerlich ist - beide haben auf ihre ( sehr unterschiedliche Weise) ihr bestes getan.
Aber noch ist das Kind ja nicht komplett in den Brunnen gefallen, lasst uns auf Hannover hoffen.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: Magdeburg - BHC

Beitragvon bruefrost am Mo 5. Jun 2017, 11:41

AnnaB hat geschrieben:Schon schade, dass es jetzt wieder so knapp wird und der BHC hat nicht die besten Karten.
Falls es zum Abstieg kommt, muss man sich allerdings an die eigene Nase fassen. Wenn man die Hinrunde immer wieder verpennt, dann reicht es halt irgendwann mal am Ende nicht, das ist vorhersehbar.


Das sehe ich auch so. Von daher muß man jetzt einfach sehen was passiert und wie die Dinge ihren lauf nehmen.

Es wurde von unseren "Hater Fans" ja schon genung (zumindest in der Hinrunde) auf den Verein rumgehackt.
Mir persönlich wäre es allein schon deswegen eine riesen Freude das der BHC den Abstieg vermeidet, um unseren "Schwarzmalern" mal wieder einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen.

Mal abgesehen davon, das der Klassenverbleib in der nächsten Saison sich sehr wahrscheinlich wesentlich einfacher gestallten sollte als in dieser.

Naja, wir werden sehen...
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Magdeburg - BHC

Beitragvon goetzuwe am Di 6. Jun 2017, 08:44

Ich hoffe die -11 brechen uns nicht den Hals (Torverhältnis gegen Stuttgart).

Bei -3 oder ähnlich wäre bei einem Sieg gegen Hannover noch ein Tabellenplatz vor Stuttgart (wenn Stuttgart in Göppingen verliert) möglich gewesen.

Jetzt müssen wir beten das
Hannover zuhause Lemgo schlägt
und der BHC zuhause Hannover schlägt.


Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron