BHC - Hannover

BHC - Hannover

Beitragvon Meikel am Mi 7. Jun 2017, 11:51

Wahnsinn - es geht um wirklich Alles, die Mannschaft spielt wahrlich eine prima Rückrunde. Und dann kommen gegen Melsungen nur gut 2.300 Zuschauer und auch für das Spiel gegen Hannover gibt es noch eine Menge Karten.

Kein Vorwurf an die Hardcore-Fans des BHC, die nicht zuletzt in Gummersbach gezeigt haben, dass sie immer lautstark den Verein unterstützen, egal was auch passiert. Aber leider erreicht man keine neuen Zuschauer, was sicherlich auch schwierig ist, wenn die eigene Berichterstattung in den letzten Wochen fast auf Null gefahren wird. Blöd, wenn der Pressesprecher bei der Eishockey WM arbeitet und es niemandem im Verein gibt, der seine Aufgabe mit übernehmen kann. Wobei dies kein Vorwurf an den Pressesprecher ist, sondern ein für mich grundsätzliches Problem des BHC aufzeigt.

Samstag geht es um Alles. Selbst wenn Lemgo heute gewinnen sollte, ist noch alles drin, da Gummersbach durchaus in Lemgo gewinnen kann, zumal sie keinen Druck mehr haben. Ich kann die gefühlte Trauerstimmung rund um den BHC seit Montag nicht nachvollziehen. Am Ende des Saison gibt es immer wieder unerwartete Ergebnisse im Abstiegskampf, von denen der BHC auch mehrfach profitiert hat, siehe vor 3 Jahren beim Sieg in Berlin oder ein Jahr später beim Sieg gegen Hamburg.

Hannover ist eigentlich viel stärker besetzt als der BHC. Was da in diesem Jahr passiert ist, ist wohl ein großes Rätsel für alle.

Der BHC wird kämpferisch sicher alles raushauen, was geht. Und dann schauen wir doch mal, wie es am Ende aussehen wird.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Hannover

Beitragvon dj1jenne am Mi 7. Jun 2017, 20:49

Nach dem Ergebnis aus Hannover war es das wohl für den BHC und der 1 Liga.
Ich glaube nicht, dass sich Lemgo noch die Wurst vom Brot nehmen lässt.
Fazit schlechte Hinrunde natürlich auch viele Verletzte aber das schlimmste war keine Nachverpflichtung und das hat dem BHC den Hals gebrochen und man steigt verdient ab.
Zuletzt geändert von dj1jenne am Mi 7. Jun 2017, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: BHC - Hannover

Beitragvon goetzuwe am Mi 7. Jun 2017, 21:42

Um in Liga 1 zu bleiben müssen wir vor Stuttgart kommen.
Lemgo hat einfach ein zu gutes Torverhältnis.

Die Tore in Magdeburg tun weh.
Der BHC muss mit + 15 gewinnen

Eigentlich sehr unrealistisch
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - Hannover

Beitragvon lupo am Fr 9. Jun 2017, 07:37

Was man da in der WZ ließt,da geht einem doch der Hut hoch,jetzt wird indirekt die Schuld Hannover in die Schuhe geschoben,man hätte gegen Lemgo nicht 100 % gegeben.Wollen wir doch noch mal festhalten,der BHC hat in der Hinrunde 5 Punkte geholt.Die wichtigen Heimspiele gegen Lemgo und Stuttgart verloren.Nach dem super Spiel in Gummersbach,verpaßt die Leistung hoch zu halten und einen möglichen Punkt gegen Wetzlar nicht geholt,danach ist man in Magedeburg untergegangen.Andre zeigen da mehr Biss und Elan,wie z.B. Lemgo oder Gummersbach,sollte mich sehr wunder,wenn Lemgo nicht gewinnen sollte am Samstag.Also meine Herren im Management vom BHC da ist schon mehr Selbstkritik angesagt und man muß hier vor der eigenen Haustür erstmal sauber machen.Ziel war es die Klasse zu halten und daran muß man sich messen lassen und da steht in erster Linie der Trainer im Fokus,der für mich,nach einem Abstieg nicht meht haltbar ist.Ja jetzt kommen wieder die Leute um die Ecke,die sagen der Lupo der Spielverderber und Schwarzseher,mir total egal,so sind die Fakten.

Klar halte ich dem BHC die Daumen und werde in der Halle die Jungs zu 100 % unterstützen und weiter hoffen.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Hannover

Beitragvon Meikel am Fr 9. Jun 2017, 14:22

Die Bemerkungen in Richtung Hannover hätte man sich wirklich sparen können. Zumal man so einen angeschlagenen Gegner vielleicht noch einmal unnötig kitzelt.

Leider ein gutes Beispiel, dass beim BHC selber immer gerne die Fehler anderweitig gesucht werden, man selber sich zu selten an die eigene Nase packt!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Hannover

Beitragvon Meikel am Fr 9. Jun 2017, 14:28

lupo hat geschrieben:.....und da steht in erster Linie der Trainer im Fokus,der für mich,nach einem Abstieg nicht meht haltbar ist.Ja jetzt kommen wieder die Leute um die Ecke,die sagen der Lupo der Spielverderber und Schwarzseher,mir total egal,so sind die Fakten....


Das ist Deine Meinung, einen Fakt sehe ich da nicht.

Mit diesem Trainer hat man eine prima Rückrunde gespielt. Zudem wurde der Kader für die kommende Saison mit ihm abgestimmt. Hätte Berlin gegen Gummersbach gewonnen (was auf dem Papier sehr wahrscheinlich war), würde ein Sieg gegen Hannover sicher zum Klassenerhalt reichen. Manchmal gehört auch eine Portion Glück zum Klassenerhalt.

Es gibt also durchaus gute Gründe, mit Hinze weiter zu machen. Zumal der Kader stark genug sein dürfte, direkt wieder aufzusteigen, wenn es denn tatsächlich runter geht.

Ich hoffe durchaus auf Gummersbach. Wer in Berlin gewinnt, kann dies auch in Lemgo tun. Und vor allem muss erst einmal der BHC sein Spiel gewinnen. Ein Selbstläufer ist das nicht. Auf dem Papier in Hannovers Kader eigentlich bärenstark.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Hannover

Beitragvon pletti79 am Fr 9. Jun 2017, 19:50

Die Bemerkungen in Richtung Hannover hätte man sich wirklich sparen können. Zumal man so einen angeschlagenen Gegner vielleicht noch einmal unnötig kitzelt.


Wen willst Du denn bei den Hannoveranern noch kitzeln? So wie das am Mittwoch aussah, kriegen die doch eh nix mehr mit.

Nee, ich finde es gut, dass man dazu auch mal von offizieller Seite ein Statement hat fallen lassen. Denn das was Hannover dort auf die Platte gezaubert hat, war schlichtweg eine Frechheit. Und da hinkt auch der Vergleich mit unseren Siegen gegen Mannschaften, die bereits gerettet waren. Wenn ich mich an unsere Spiele gegen Erlangen und Göppingen erinnere, so hat sicherlich in den letzten Minuten der größere Siegeswille entschieden, aber GEGENWEHR, KAMPF und EINSATZ haben bei allen Gegnern gestimmt - und dabei habe ich Melsungen und Magdeburg noch nicht mal angesprochen...

Sorry, aber wenn sämtliche drei Konkurrenten in den letzten drei Spielen nicht eine Partie mehr verlieren und dabei noch nicht mal an ihre Grenzen gehen müssen, dann sollte mir das zu denken geben! Und da finde ich ein klares Statement alle Mal besser, als salomonisch immer um das Thema herum zu lavieren.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Hannover

Beitragvon lupo am Sa 10. Jun 2017, 09:00

Na Pletti dann träum mal schön weiter und suche die Schuld wie der Verein auch bei den Anderen und verschlie0e schön die Augen, vor den Realitäten.Wie gesagt die vergeigten Spiele zu Hause gegen Stuttgart und Lemgo werden schön unter den Tisch gekehrt,die desolate Vorrunde auch,welcher Trainer war den da am Werk.Sorry das ist doch alles Augenwischerrei und Realitätsverdrängung.Ein Trainer muß sich am Erfolg messen lassen !

Also wenn das hier so ist das berechtigte Kritik wie beim Verein auch einfach blauäugig weggewischt wird,dann betreibe dein Forum bitte alleine,aber ohne mich mehr in Zukunft.

Halte dem BHC weiter die Daumen, auch in Liga 2,allerdings mit kritischem Auge und ohne Realitätsverlust.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Hannover

Beitragvon pletti79 am Sa 10. Jun 2017, 11:34

Also zunächst mal "betreibe" ich hier gar nichts! Der Fanclub hat sich bereit erklärt, das Forum zu moderieren, insbesondere im Hinblick auf äußere Eingriffe!

Darüber hinaus wird auch keine "berechtigte Kritik" (wer entscheidet überhaupt was berechtigt ist?) weggewischt bzw. irgendjemandem der Mund verboten. Hier wurde noch nie ein Beitrag zensiert oder gar gelöscht. Wenn Du da anderer Meinung bist, bitte Beispiele!

Ich habe lediglich argumentiert, dass ich persönlich das anders sehe! Im Übrigen hat weder Figo in seinem Statement, noch ich irgendwas "unter den Tisch gekehrt"! Figo hat lediglich gesagt, dass dort ein paar Prozent fehlten und dass dies unüblich ist. Ich finde, dass kann durchaus neben den eigenen Versäumnissen stehen, die zweifelsohne in der Saison gemacht wurden! Diese sind auch von mir unbestritten, aber deswegen haben wir mE noch lange nicht das Recht auf einen fairen Wettbewerb verwirkt!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Hannover

Beitragvon Jogi am Sa 10. Jun 2017, 20:53

Prima Rückrunde hin oder her, hier entsteht ja gerade der Eindruck der BHC hätte hier alles in Grund und Boden gespielt. Da einzige was ich der Mannschaft nicht absprechen will,ist der Kampfgeist. Die spielerischen Mittel waren in der Saison stark begrenzt. Tore fielen meist durch Einzelaktionen und nicht aus Spielzügen. Den vergeigten Spielen nach zutrauern bringt nichts. Für mich war das entscheidende Spiel ,das Heimspiel gegen Lemgo. Da führt man Minuten vor Schluss und dann aus meiner Sicht der entscheidende Fehler -Der 7 Felspieler wird eingesetzt-und das ging nach hinten los. Wer trägt dafür die Verantwortung? Zudemspielt der BHC den langsamsten Angriffshandball in der Liga Was soll es auf in die 2 Liga
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron