ASV Hamm-Westfalen - BHC

ASV Hamm-Westfalen - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 22. Sep 2017, 10:12

So, heute kommt es zum ersten Spitzenspiel der jungen Saison und der BHC muss und wird sich ganz anders präsentieren, als gegen Essen. Alles andere wäre für mich (unabhängig vom Ergebnis) eine große Enttäuschung.

Die von Hinze vorhergesagte 5:1 bzw. 6:0 Deckung wird uns sicher auch eher entgegenkommen als die 4:2 der Essener.

Darüber hinaus hoffe ich, dass sich viele Löwen-Fans nach Hamm verirren.

Mein Tipp ist ein knappes aber ehrliches 28:31
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: ASV Hamm-Westfalen - BHC

Beitragvon byrne am Fr 22. Sep 2017, 14:51

Eine Info für alle, die es nicht nach Hamm in die Halle schaffen:
das Spiel wird vom hauseigenen Hammer TV live übertragen! So wie übrigens JEDES Heimspiel. Ein toller Service, von dem der BHC leider meilenweit entfernt ist. Und über den die BHC-Homepage (Vorbericht) natürlich nicht informiert.
Also: unter asv-hamm-westfalen.de solltet Ihr fündig werden und hoffentlich miterleben können, wie der BHC die nächsten Punkte einfährt.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: ASV Hamm-Westfalen - BHC

Beitragvon bruefrost am Sa 23. Sep 2017, 13:19

Ein toller Start-Ziel Sieg des BHC. Ich hatte nicht das Gefühl, das der BHC das Spiel verlieren könnte. Obwohl man nach den ersten 30 Minuten hätte skeptisch sein können. Da unsere Jungens ja relativ früh aus der Kabine wieder raus waren, wird Sepp kurz und knapp (vielleicht auch etwas lauter) nur mit auf den Weg gegeben haben : Abwehr dichter machen und vorne die Buden werfen. Und so war es dann auch.

Die Hammerer hatten mit Sicherheit nicht die beste Wurfauswahl getroffen aber Rudi war der absolute Faktor um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Das war schon eine fantastische Leistung!!!Weiter so!!!
Wobei mir Felix Storbeck in der ersten Halbzeit mit seinen klasse Paraden und auch aufgrund seiner Emotionalität gut gefallen hat. Er erinnert mich, auch durch seine Ähnlichkeit, etwas an den jungen Heinevetter ;)

Naja, hoffen wir das es die nächsten Spiele so weitergeht, dann dürfte auch langsam jedem klar werden wohin die Reise des BHC wieder geht.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: ASV Hamm-Westfalen - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Sa 23. Sep 2017, 21:43

Das war doch gestern mal eine erste Duftmarke der Löwen, während in der ersten HZ noch zu viele Bälle verworfen wurden oder am gut haltenden Schlußmann der Gastgeber scheiterten, zeigten die Löwen in der zweiten HZ, wozu sie in der Lage sind, wenn sie in einem gut abgestimmten Rudel jagen. Lediglich die beiden letzten Gegentreffer wären bei voller Konzentration nicht nötig gewesen. Unterstützt wurden die Torejäger von einem glänzend aufgelegten Schlußmann Rudeck, der so manchen Fehler seiner Vorderleute ausbügelte.
Insgesamt war die zweite HZ meiner Meinung nach die beste Hälfte, die der BHC in dieser Saison bislang gezeigt hat. Das sah schon zeitweise gegen gewiß nicht schwache Hammer nach einer Demonstration aus.
Nachdem heute der erste Verfolger Nordhorn von den Rimpar Wölfen erlegt wurde, ist der BHC das nun einzige Team ohne Punktverlust...
und das kann von mir aus auch so bleiben...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: ASV Hamm-Westfalen - BHC

Beitragvon Meikel am Di 26. Sep 2017, 10:50

Realistisch betrachtet waren die ersten fünf Spiele alles Pflichtsiege, wenn man sieht, wie diese Mannschaften bislang aufgetreten sind. Einzig Hildesheim hat bereits öfter gepunktet. Das soll nicht respektlos erscheinen, allerdings sollte man nicht jeden Gegner zu groß reden.

Das Spiel in Hamm hat gezeigt, welches Potenzial in den Löwen steckt. Wichtig, dass die Abwehr inklusive Torwart über beinahe 60 Minuten funktioniert hat. Im Angriff war zumindest die zweite Halbzeit auch richtig gut. Hamm ist eine gute Truppe, die sicher das Potential für das erste Tabellendrittel haben dürften.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron