BHC - HG Saarlouis

BHC - HG Saarlouis

Beitragvon goetzuwe am Mo 25. Sep 2017, 10:40

Da bin ich mal gespannt.

Zuhause hat Saarlouis Emsdetten einen Punkt abgetrotzt.
http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-96922.html

Das wird wohl kein Kanonenfutter und der BHC muss konzentriert spielen.
Sehe aber darin kein Problem und erwarte 2 Punkte.
(damit wir weiter die einzige verlustpunktfreie Mannschaft bleiben)
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon werbefuzzi am So 1. Okt 2017, 15:30

Nachdem die Verfolger der Löwen ihre Spiele mehr oder weniger deutlich gewonnen haben, muß der BHC am Dienstag nachziehen, um weiterhin der Verfolgermeute einen Schritt voraus zu sein.
Saarlouis setzt sich aus zumeist jungen, regionalen oder dem eigenen Nachwuchs entstammenden Spielern zusammen, hier und da verstärkt mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern aus dem Balinger oder Erlangener Spieler-Fundus.
Wenn der BHC die Begegnung konzentriert und mannschaftlich geschlossen angeht, sollte die Aufgabe machbar sein, alles andere wäre eine faustdicke Überraschung, ohne die Saarländer jetzt abwerten zu wollen. Ich bin gespannt, welche Abwehr der Gegner diesmal stellt, um den starken Rückraum der Löwen nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Freue mich nach dem langen Wochende auf das Spiel vor hoffentlich ansprechender Kulisse.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon bruefrost am Mo 2. Okt 2017, 11:39

Auch in diesem Spiel gillt der BHC wieder als klarer Favorit. Bei allem Respekt, aber ich denke der BHC sollte wieder mit einer Differenz von 5-6 Toren erfolgreich sein. Das die Siege absolut nötig sind zeigt auch ganz klar die Tabelle. Oben geht es doch relativ eng zu, und sollte unser Team mal 2,3 Spiele verlieren steckt man (im Normalfall) schon im Mittelfeld fest.

Naja, wir werden sehen was morgen passiert. Aber ich denke das es "noch" zu früh für die erste Niederlage ist.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon bruefrost am Mo 2. Okt 2017, 11:44

Mal ganz nebenbei, erfreue ich mich gerade sehr an der Gummersbacher Misere :mrgreen:

Hat Preuss eigentlich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei einem Abstieg? :mrgreen: :mrgreen:
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon goetzuwe am Mo 2. Okt 2017, 20:55

Mal ganz nebenbei,

wir sind noch lange nicht aufgestiegen.
Da fehlen noch viele wichtige Siege
(unser Torverhältnis könnte bei der Konkurrenz besser sein).

Wünsche dem VFL trotzdem alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen
im nächsten Jahr in Liga 1!
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon bruefrost am Di 3. Okt 2017, 00:31

goetzuwe hat geschrieben:
Wünsche dem VFL trotzdem alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen
im nächsten Jahr in Liga 1!


Mal ganz nebenbei, ich weiß nicht wie man als BHC Anhänger dem VFL noch alle Gute wünschen kann, nachdem was die mit den Lipperländern am letzten Spieltag voriger Saison, (Du erinnerst Dich vielleicht ?!?) mit uns abzegogen haben.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon goetzuwe am Di 3. Okt 2017, 08:53

Nachtreten gegen den VFL bringt nichts.
Ich beschwer mich ja auch nicht bei Kiel ohne die Niederlage in Lemgo wäre sicher alles anders gekommen
,oder Hannover, oder .....


Alles Schnee von Vorgestern
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon werbefuzzi am Di 3. Okt 2017, 17:55

Nettes Trainingsspielchen zum Kaffeekränzchen am Feiertag gegen zugegeben äußerst limitiert auftretende Gäste, vom denen nur die quirlige Nr 27 Müller nicht in den Griff zu bekommen war. Ansonsten rieben sich die Saarländer Angriffe an der blauen BHC Wand auf, von einigen gelungenen Spielzügen abgesehen, die aber eher der Unkonzentriertheit der Abwehr geschuldet waren.
Heute hat der BHC auch mal einige gelungene Spielzüge durchziehen können, auch wenn einige wegen individueller technischer Fehler nicht zum Erfolg führten. Bei konzentrierter Spielweise hätte der Sieg auch noch viel höher ausfallen können, die letzte Viertelstunde war wieder dem "Jugend forscht Experimentalhandball" gewidmet.
Richtig gut hat mir heute Max Bettin gefallen, der sich sehr stark im 1 gegen 1 durchgesetzt hat, auch wenn ihm ein oder zwei Gelbe am Trikot hingen. Ansonsten waren die Saarländer durch die physische Überlegenheit leichte Beute für die Löwen.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon Meikel am Mi 4. Okt 2017, 12:57

Eine gute Leistung, ohne Frage. Gegen Saarlouis muss man auch erst einmal mit 14 Treffern Unterschied gewinnen. Hätte sogar noch höher werden können, wenn am Ende nicht einige Mitleidspfiffe der insgesamt ganz guten Schiris gewesen wären. Ob Jan Artmann wirklich zweimal abgestanden hatte, wage ich zu bezweifeln.

Auffällig war, dass man das Spiel bis zum Ende ernst angegangen ist und auch am Ende weiter Tempo gegangen ist. Starke Abwehr, obwohl mit Szücs ein wichtiger Faktor fehlte. Auch beide Torhüter gut, Rudeck sogar sehr gut.

Schön zu sehen, dass man in dieser Liga alle Spiele ernst nehmen muss. Rimpar verliert gegen Dessau (die der BHC mit 10 Treffern geschlagen hat), Coburg spielt zu Hause nur Unentschieden gegen Essen, die offensichtlich seit dem Spiel bei uns in Fahrt gekommen sind.

Die Truppe scheint sehr stark zu sein. Aus meiner Sicht kann das Ziel nur der Aufstieg sein. Ich würde mir wünschen, dass der Verein dies auch aktiver angeht. Vielleicht kommen so auch wieder mehr Zuschauer in die Halle.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - HG Saarlouis

Beitragvon goetzuwe am Mi 4. Okt 2017, 14:47

zu "Ob Jan Artmann wirklich zweimal abgestanden hatte, wage ich zu bezweifeln."

Ich glaube nicht das er abgestanden ist. Er war aber (leider) im Kreis abgesprungen.
Daher waren die Pfiffe berechtigt.

Aber Schwamm drüber, das Team hat super gespielt und verdient gewonnen.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron