THSV Eisenach - BHC

THSV Eisenach - BHC

Beitragvon bruefrost am So 8. Okt 2017, 11:41

Tja, ein mehr oder weniger souveräner Sieg des BHC.

Starke Torhüterleistung und ein wieder mal fantastischer Gunnarsson sorgen für das nächste Erfolgserlebnis.
Einziges Manko war leider wieder die Torausbeute bzw die vielen verworfenen freien Bälle. Ist mir persönlich bisher etwas zu viel gewesen. Guddi scheint dieses Jahr unser goldenes Handgelenk zu sein, entweder haut er einem nach dem anderen rein oder er wirft Fahrkarten...

Ich bin sehr gespannt wie sich der BHC gegen Wetzlar schlägt, ich denke das man dannach die absolute Standortbestimmung hat. Aber zunächst steht ja das nächste Heimspiel gegen Aue an, wo ich eigentlich auch einen ungefährdeten Sieg für uns erwarte.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: THSV Eisenach - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Mo 9. Okt 2017, 16:17

Die Schlacht unter der Wartburg ist geschlagen, deutlicher als ich es erwartet hatte. Eisenach hat keine schlechte Truppe, kriegt aber die Leistung nicht auf die Platte. Herausragend Redwitz im Tor, der alleine schon eine noch deutlichere Niederlage verhindert hat.
Die Abwehr der Löwen hat mir bis auf die letzten Minuten sehr gut gefallen, besser geht es kaum. Aber was vorne an freien Bällen, Strafwürfen, Lattenkrachern und Abprallern verworfen wurde ist schon diskusssionswürdig. Da muß noch mal nachjustiert werden, besonders, wenn jetzt bald die dicken Brocken kommen.
Aber insgesamt ein deutlicher Sieg, dessen Ergebnis aber nicht die haushohe Überlegenheit widerspiegelt.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: THSV Eisenach - BHC

Beitragvon goetzuwe am Mo 9. Okt 2017, 20:40

Ich denke der BHC sollte das konzentrierte Spiel über 60 Minuten mit Nachdruck gegen Aue trainieren.
Gegen Eisenach war es egal / es hat ja gereicht. Aber gegen Wetzlar die nur knapp in den letzten 3 Minuten auswärts gegen Magdeburg verloren haben, wird es sicher eng.

Auch ist das Spiel gegen Nordhorn-Lingen ( Tabellen Zweiter) ist nicht mehr fern.

Also wichtiger ist ein konzentriertes Spiel gegen Aue als das steigerungsfähige / etwas
unkonzentrierte Spiel in Eisenach.

Freue mich auf die Generalprobe.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron