DJK Rimpar Wölfe - BHC

DJK Rimpar Wölfe - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Fr 20. Okt 2017, 22:59

Ein schweres Auswärtsspiel. Wäre natürlich klasse, wenn wir unsere weiße Weste behalten können. Mit der Leistung gegen Wetzlar sollte ein Auswärtssieg drin sein, mit der gegen Aue wäre aber wohl nix zu holen. Ich bin mir aber sicher dass wir den Schwung aus dem Pokal mitnehmen können. Weiß denn jemand wie viele ungefähr hinfahren?

Noch kurz zu meiner eigener Person: Ich bin euch die letzen Jahre nicht entgangen, sondern erst seit relativ kurzer Zeit hier angemeldet. Natürlich bin ich nicht erst seit zwei Wochen BHC-Fan, aber der Drang, sich an Diskussionen in etwaigen Foren zu beteiligen hat sich erst in letzter Zeit entwickelt :D
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: DJK Rimpar Wölfe - BHC

Beitragvon drmottek am Sa 21. Okt 2017, 07:41

Ja dann "Guten Morgen" und herzlich willkommen im Forum. Ich selbst bin heute nicht dabei, wünsche aber allen die fahren einen tollen Tag, ein schönes Spiel und hoffentlich Punkte. Mit weißer Weste in die Länderspielpause gehen wäre schon unglaublich toll.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: DJK Rimpar Wölfe - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 22. Okt 2017, 01:07

Nun, sicherlich keine Glanzleistung, aber in Rimpar bzw. Würzburg muss man erstmal gewinnen (s. Nordhorn-L. die ja dort verloren haben). Zudem sind sicherlich auch die restlichen Ergebnisse des Tages für uns zufriedenstellend.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron