BHC - Nordhorn-L.

BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon BHC06-JST am Fr 3. Nov 2017, 14:47

Topspiel in der Klingenhalle. Trotz aller Neuigkeiten der letzten zwei Wochen, die (bis auf die Boieck-Verpflichtung - willkommen nochmal) sicher nicht positiv für uns waren, bin ich optimistisch. Nordhorn-Lingen ist stark, aber ich erhoffe das Anheben unseres Punktekontos auf 22:0 Punkte durch eine ansprechende Leistung und natürlich den Heim-Vorteil :)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon werbefuzzi am Fr 3. Nov 2017, 16:54

Morgen kommt ein echter Prüfstein in die Klingenhalle, zumal die Nordhorner noch eine Rechnung mit dem BHC offenhaben, der sie damals in eigener Halle vom Final-Four abgehalten hat. Das haben damals viele Nordhorner dem BHC sehr übel genommen.
Auch die Nachrichten aus dem eigenen Lager mit der Verletzung von Szücs und Rutschmann, sowie der völlig unerwartete Abgang von Figo dürften für Unruhe im Löwenrudel gesorgt haben. Von daher sollten die Löwen mal zeigen, wer die big Balls hat.
Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung mit gut vorbereiteten Abschlüssen und nicht so eine Abschlußschwäche wie in Rimpar.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon BHC06-JST am So 5. Nov 2017, 00:58

Ich denke wir haben gezeigt, wer die - wie du es nennst - „big balls“ hat. ;) Sehr schönes Spiel, bis auf die Anfangsphase doch ein recht entspannter Abend. :mrgreen: Am Ende plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Ich bin da bei Hinze, wenn er sagt, dass Babak und Majdzinski das Spiel in einer wichtigen Phase in die richtige Richtung gelenkt haben, aber das Spiel hat natürlich die Mannschaft gewonnen. Mit besserer Chancenverwertung hätten wir noch deutlich höher gewinnen können, zudem hatte Rudi heute einen Sahnetag. Das alles stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele, ich freue mich schon! :D
Zuletzt geändert von BHC06-JST am So 5. Nov 2017, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon bruefrost am So 5. Nov 2017, 13:14

Was für ein furioser Auftritt unserer Löwen. Angeführt von einem starken Rudeck und wieder mal einem entfesselten Arnor Gunnarsson.

Wer hätte gedacht das man den Tabellen 4. so von der Platte putzt??? Wäre der BHC die letzten 10 Minuten noch konsequenter zu Werke gegangen wäre das Ergebnis sicher höher ausgefallen. Für mich bleibt weiterhin die Erkenntnis das der BHC in der 2.Liga total überlegen ist und bei allem Respekt einfach nicht dahin gehört.

Zumal die Stimmung auch gestern endlich mal wieder erstklassig war. Hat richtig Spaß gemacht!
Gibt es eigentlich einen aktuellen Stand zur neuen Arena? Man hört ja irgendwie gar nichts mehr davon...

Zum Schluß noch eine winzige Kritik an den BHC DJ :

Bitte keine Helene Fischer Songs abspielen!!! Das ist der TOTALE STIMMUNGS KILLER!!!
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon werbefuzzi am So 5. Nov 2017, 14:44

Das war doch mal ein schöner Handballabend...
Ein in der Höhe auch völlig verdienter Sieg, den aber in dieser Deutlichkeit so wohl niemand vorausgesagt hätte. In den Anfangsminuten vergeigten die Löwen durch überschnelle Abschlüsse einige Angriffe und bekamen in der Abwehr den Shooter Wiese nicht in den Griff, der unbedrängt einnetzen durfte und so zum 1:4 führte. Dann besann sich der BHC aber recht schnell auf seine Fähigkeiten, spielte vorne durchdachte Angriffe aus und entschärfte den Nordhorner Angriff bis zur Bedeutungslosigkeit, was sich in einem 7:1 Lauf auch auf der Anzeigetafel zeigte. Danach brannte nichts mehr an und die Löwen gestatteten den Gästen lediglich Kosmetikkorrektur, die aber auch einen stetig wachsenden Vorsprung nicht verhinderte.
Tolle Leistung von allen Mannschaftsteilen, auch die Klingenhölle war von der ersten Sekunde hellwach. Das war tolle Werbung für den bergischen Handballsport. Gerne mehr.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon byrne am So 5. Nov 2017, 15:34

Genau dafür gehe ich in die Halle: super Stimmung und am Ende ein fetter BHC-Sieg. Dass ich das nicht jedes Spiel erlebe ist mir klar, aber gestern hat einfach (fast) alles gepasst. Dickes Kompliment an Rudi & Co und an die Fans (auch an die von Nordhorn, die auch noch in der 58. Minute ihre Mannschaft anfeuerten)!
Und ja, da bin ich bei bruefrost: Helene Fischer muss wirklich nicht sein.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: BHC - Nordhorn-L.

Beitragvon Jevtana am So 5. Nov 2017, 18:14

Ich schließe mich an, was die Helene Fischer-Mucke angeht!

Bitte,bitte,liebe Verantwortlichen, lieber BHC-DJ, lasst doch diesen Sch.... sein! Das leidige Thema hatten wir in der Vergangenheit schon mal. Über Geschmack lässt sich zwar an und für sich streiten, und grundsätzlich muss die "Zwischen-Musik" nicht zwingend dem eigenen Musikgeschmack entsprechen...aber damit machen wir uns als Verein echt lächerlich!
Also, bitte in Zukunft bleiben lassen. Der Rest des gespielten Ton-Materials ging ja in Ordnung...

Zum Spiel.
Schön war's! Hätte unser Team etwas kaltschnäuziger und noch konsequenter agiert, wäre Nordhorn mit 'ner richtig dicken Packung abgefertigt worden. Es hat auch so letztendlich mehr als gereicht, aber ich würde denken, im Falle eines Aufstiegs wäre eine ebensolche Kaltschnäuzigkeit sehr hilfreich. Denn die meisten Erstliga-Gegner verzeihen technische Fehler und allgemeine Schwächen noch viel weniger als in Liga Zwo und nutzen diese gnadenlos aus.
Wie gesagt, der gestrige Abend hat schon Freude gemacht. Schön fand ich, wie das Publikum den super haltenden Rudi angestachelt hat. Ich hatte im Vorfeld die leise Befürchtung, die neueste "Neuigkeit" würde sich negativ auf das Spiel auswirken. Davon konnte man nichts merken. Schöne Stimmung in der Klingenhölle, souveräner Sieg vom BHC. Läuft!
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron