SG BBM Bietigheim - BHC

SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 23. Nov 2017, 18:52

Topspiel in der EgeTrans-Arena und ein richtig dicker Brocken für unsere Löwen! Gegenüber den letzen Auswärtsleistungen muss sicher eine Steigerung her, sonst wird es sehr schwer in Bietigheim was zu holen. Ich bin jedoch optimistisch, dass diese eintreten wird, denn gegen die „Großen“ haben wir unsere bisher besten Saisonleistungen hingelegt. Auf Grund dessen bin ich guter Hoffnung - obwohl es ein Auswärtsspiel ist ;) - und erhoffe das Ausbauen der Serie auf 30:0 Punkte! :D
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Do 23. Nov 2017, 20:41

Aus irgendeinem Grund hat uns Bietigheim auswärts nie so richtig gelegen. Wenn du sie einmal ins Spiel kommen läßt, sind sie daheim nur schwer zu stoppen. Daher ist für morgen volle Konzentration über 60 Minuten angesagt, eine Schwächephase wie zuletzt auswärts schonmal passiert, darfst du dir morgen nicht leisten.
Wenn die Löwen aber aus einer stabilen Abwehr heraus zu ihrem eigenen Spiel finden, kann morgen abend was zählbares drin.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 25. Nov 2017, 00:55

Was ein klasse Auftritt unserer Löwen; 30:0 Punkte! :mrgreen: Souveräner Sieg auswärts gegen den Tabellenzweiten, was will man mehr? Auch von sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen haben wir uns nicht aus dem Konzept bringen lassen. Aus einer klasse Mannschaftsleistung stachen Tomas und Arnor hervor, auch Rudi mit einigen tollen Paraden. Danke auch an Bietigheim für den Livestream, zudem habt ihr - wie wir ;) - echt einen top Hallensprecher, sehr respektvoll gegenüber der gegnerischen Mannschaft. Wenn wir das Niveau halten, wird es für alle schwer, gegen uns was zu holen. Auf Grund dessen freue ich mich schon auf das nächste Heimspiel gegen Lübeck-Schwartau und bin optimistisch für dieses! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon werbefuzzi am So 26. Nov 2017, 14:28

Das ging ja doch einfacher als erwartet, der BHC hat den Tabellenzweiten von Anfang an dominiert und erst garnicht zu seinem gefährlichen und schnellen Spiel kommen lassen.
Insgesamt wieder ein Spieltag für den BHC, da fast alle Verfolger Federn gelassen haben. Bad Schwartau kann kommen...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon Meikel am Mo 27. Nov 2017, 16:38

Das war noch einmal ein starkes Statement. Respekt für diesen gelungenen Auftritt. Mir kommt die Leistung von Seppel Hinze in allen Lobeshymnen viel zu kurz. Trotz widriger Umstände mit schneller roter Karte und häufigen Zeitstrafen war das Team wieder super eingestellt auf den Gegner und ließ dessen Stärken kaum zur Geltung kommen.

Prunkstück ist unsere Abwehr, gegen die wohl kaum einer gerne spielt.

So langsam wird man selbst beim BHC nicht vermeiden können, zuzugeben, dass man Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist. Einzig eine Verletzung von Rudeck könnte aus meiner Sicht im Moment zu einem großen Problem werden, da Rutschmann wohl noch einige Spiele ausfällt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron