HBW Balingen - BHC

HBW Balingen - BHC

Beitragvon bruefrost am Di 5. Dez 2017, 12:41

Hab gerade gesehen das der DHB die Schiedsrichter Dinges und Kirch auf die Partie angesetzt hat. Irgendwie hab ich beide nicht in guter Erinnerung und ich meine schon einige Meinungen in der Handballecke gelesen zu haben, die in die gleiche Kerbe schlagen. Das Spiel bürgt eh schon für jede Menge Zündstoff und jetzt gibt's noch die beiden "Schiris" obendrauf. Na prima, jetzt darf man noch mehr gespannt sein.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon bruefrost am Di 5. Dez 2017, 12:43

Mir fällt gerade noch ein, haben Dinges und Kirch nicht auch unser Pokalspiel gegen Wetzlar ge- bzw verpfiffen?!?
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon goetzuwe am Mi 6. Dez 2017, 21:51

Jo Dinges und Kirsch haben das Polalspiel gepfiffen.
Aber unsere Spieler haben manchmal unglücklich ( hart) agiert und da kam es zu unglücklichen Schiedsrichteruntscheidungen.

Ich denke der BHC weiß das jetzt und wird entsprechend handeln.
Zumal HWB sicher tendenziell übermotiviert spielen wird.
Ich denke das sollte der BHC geschickt nutzen.

So haben wir einen Grund mehr, warum wir gewinnen.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: HBW Balingen-W. - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 7. Dez 2017, 19:37

Der nächste Brocken. Drei Wochen, drei Topspiele - komische Terminierung. Sei‘s drum. Gegenüber letzter Woche muss sicher eine Steigerung her, will man in Balingen punkten. Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Qualität wieder besser abrufen, auch bei Rudi hoffe ich auf einen besseren Tag. In Balingen hat man direkt die Chance es besser zu machen, von daher hoffe ich - auch wenn es in Balingen in den letzten Jahren wenig zu holen gab - auf zwei Punkte! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 9. Dez 2017, 00:51

Toller Auswärtssieg und damit die richtige Reaktion der Mannschaft! ;) Bei sehr heimstarken Balingern - die Niederlage gegen uns war die erste zuhause - die Nerven bewahrt und den Sieg ins Ziel gebracht. Neben der Nervenstärke waren heute eine verbesserte Torhüterleistung - auch Janis mit guten Aktionen - und natürlich Linus als überragender Mann entscheidende Faktoren. Somit dürfen wir uns über einen Auswärtssieg bei einem - wie erwähnt sehr heimstarken - Konkurrenten und 32:2 Punkte freuen! :mrgreen:
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Sa 9. Dez 2017, 15:29

Genau die richtige Reaktion der Mannschaft auf die desolate Vorstellung von letzter Woche.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 11. Dez 2017, 22:56

https://m.facebook.com/2HandballBundesl ... _tn__=EH-R

Da wird doch glatt mal König (4 von 8) Arnesson (9 von 11) vorgezogen. Da stellt sich die Frage: Warum? :lol: :o
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron