BHC - Rhein-Vikings

BHC - Rhein-Vikings

Beitragvon werbefuzzi am Do 14. Dez 2017, 20:33

Am Samstag kommt es zu der ersten Begegnung unserer Löwen gegen die neu formierte HSG Neuss/Düsseldorf, die sich des sportlich in der 3.Liga durchaus erfolgreichen Neusser HV bedient haben, um mal wieder höherklassigen Handball in die "Sportstadt" Düsseldorf zu holen.
Dabei wurde das Aufstiegsteam mit einigen gestandenen Kräften, unter anderen auch aus dem Löwenrudel verstärkt. So werden wir wohl unseren Hossi, Nils Artmann, Ali Oelze und Brian Gipperich am Samstag in der Unihalle begrüßen dürfen, wobei Ali wohl noch verletzt ausfallen und von Hossi auf seiner Position vertreten werden wird. Trotz einiger Verletztenmiseren hat das Team aus dem hohen Norden einige Punkte eingefahren und nun Anschluß zum breiten Mittelfeld gefunden.
Sollten unsere Löwen aber zu ihrer "Normalform" finden, sollten sie die Rhein Vikings über die Wupper gehen lassen und in die Landeshauptstadt über den Rhein zurücktreiben können. Ich bin mal gespannt, ob bei diesem Spiel so ein richtiger Derbyfight zustande kommt und viele Nordmänner den Weg in die Unihalle finden.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - HC Rhein Vikings

Beitragvon BHC06-JST am Do 14. Dez 2017, 22:27

Kann man hier Beiträge eigentlich löschen?
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Vikings

Beitragvon pletti79 am Fr 15. Dez 2017, 12:14

Den Spam habe ich rausgenommen.

Ich bin wie Werbefuzzi auch mal gespannt, ob morgen so richtig Derbyfeeling aufkommt. Wird sicher auch vom Spielverlauf, der Größe des Gästefanblocks, den Schiedsrichtern etc. abhängen.

Ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs mal richtig motiviert sind und dem Emporkömmling mit dem typisch Düsseldorfer-Größenwahn zeigen, dass es noch ein ganz langer Weg bis zur ersten Liga wird.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Rhein-Vikings

Beitragvon BHC06-JST am Fr 15. Dez 2017, 14:40

Ging mir eigentlich eher um meinen Beitrag, den ich löschen wollte, aber trotzdem danke.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Vikings

Beitragvon BHC06-JST am Fr 15. Dez 2017, 15:42

Derby-Zeit in Wuppertal! Trotz fehlender Historie (Seppel) wird es sicher emotional, nicht zuletzt, weil einige bekannte Gesichter zu Gast sein werden. Dazu gilt es (leider :cry: ) Viktor gebührend zu verabschieden. Dies alles darf aber auch nicht davon ablenken, dass es trotz der vielen Verletzten auf Vikings-Seite eine schwere Aufgabe wird. Ihre Qualität ist unbestritten, und in letzter Zeit stimmt auch die Form. Verletzte haben wir zum Glück nicht mehr, Csaba war ja schon in Balingen wieder dabei, und auch Rutscher wird am Samstag wieder im Aufgebot stehen. In Balingen haben wir eine gute Reaktion gezeigt, gut gespielt und auch dem mentalen Druck standgehalten. Daher hoffe ich auf einen erfolgreichen Abschluss des Heimspiel-Jahres und die Punkte 33 und 34! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Vikings

Beitragvon BHC06-JST am So 17. Dez 2017, 01:14

Im Endeffekt ein ungefährdeter Derbysieg! :mrgreen: Der Lauf vor der Halbzeit, nachdem wir uns auf die extrem offensive Deckung eingestellt hatten, war die Vorentscheidung. Das Endergebnis ist dann auch sicher etwas zu knapp ausgefallen, aber sei‘s drum, es war trotzdem eine sehr gute Leistung - vor allem im Angriff. Dann möchte ich mich noch bei Figo bedanken und ihm alles Gute wünschen, hoffentlich sehen wir ihn nächstes Jahr wieder. Ansonsten können wir uns über 34:2 Punkte freuen und optimistisch sein für die letzen beiden Spiele vor der EM-Pause. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron