HC Elbflorenz - BHC

HC Elbflorenz - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 25. Dez 2017, 23:56

Das letzte Spiel unserer Löwen, bevor es in die Pause geht. Diejenigen, die keine Pause haben und zur EM fahren, dürfen dies sicher auch als Belohnung für ihre guten Leistungen bei uns sehen. Da wir derzeit alle Mann beisammen haben, hoffe ich - neben einem guten Abschneiden ihrer Teams - darauf, dass sie gesund zurückkommen. ;) Vorher liegt der Fokus aber noch auf Dresden, dass wir sicher nicht unterschätzen dürfen. Jedoch haben wir uns im Vergleich zum Saisonbeginn doch deutlich gesteigert, daher hoffe ich auf die Punkte 37 und 38!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HC Elbflorenz - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 26. Dez 2017, 21:05

Die nächsten zwei Punkte als nachträgliche Geschenke - dazu die Niederlage des VfL! :mrgreen: Gegenüber dem Hinspiel kamen wir diesmal sehr viel besser zurecht, und so wurde der Auswärtssieg recht früh eingetütet. Jetzt wünsche ich unseren sechs (falls Tomas denn kann - gute Besserung!) Jungs viel Erfolg bei der EM (wer sie sich mal anschauen will: die Spiele ohne deutsche Beteiligung werden auf Sportdeutschland.TV übertragen). Neben einem guten Abschneiden hoffe ich, dass alle gesund bleiben und die Nicht-EM-Fahrer sich gut erholen. ;) Ansonsten, noch einmal - und auch zum letzen Mal - danke Figo und alles Gute!! Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch und freue mich jetzt schon auf die nächsten Spiele unserer Löwen!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron