BHC - Eintracht Hildesheim

BHC - Eintracht Hildesheim

Beitragvon BHC06-JST am Fr 9. Feb 2018, 15:26

Endlich geht es wieder los! Nach einer sehr erfolgreichen EM aus Löwen-Sicht und einer klasse Vorbereitung mit einem sehr dezimierten Kader freue ich mich auf den Pflichtspielstart im Jahr 2018. Darüber hinaus gab es mit der Verpflichtung von Fontaine und der Verlängerung mit Seppel weitere erfreuliche Nachrichten. Gegen Hildesheim gilt es vor allem, auf Savvas zu achten und Lefan nicht warmzuwerfen. Mit der richtigen Kanalisierung der EM-Euphorie sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen, daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 39 und 40! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Eintracht Hildesheim

Beitragvon BHC06-JST am Sa 10. Feb 2018, 23:29

Ein gelungener Auftakt ins Plichtspiel-Jahr 2018! :mrgreen: Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Defensive bekamen wir das Spiel im Laufe der ersten Halbzeit immer mehr in den Griff und in Hälfte zwei hatte Hildesheim dann nichts mehr entgegenzusetzen. Heraus stachen Maciej und Maxi, der Gudis krankheitsbedingten Ausfall fabelhaft kompensierte. Auch Rudi und Rutscher hatten wieder ihre Paraden, und vor allem in der zweiten Hälfte stand die Abwehr auch sehr gut. Schön auch der erste Zweitliga-Einsatz von Alex Weck. Des Weiteren spielen uns die anderen Ergebnisse in die Karten. Von daher dürfen wir in einer Woche frohen Mutes nach Dessau-Roßlau fahren! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron