Dessau-Roßlauer HV - BHC

Dessau-Roßlauer HV - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Fr 16. Feb 2018, 20:52

Beim ersten Auswärtsspiel dieses Jahr wird es sowohl anreisetechnisch als auch sportlich für unsere Löwen ein langer Weg zu zwei Punkten. Denn der DRHV hat sich seit dem Gastspiel bei uns deutlich gesteigert. Mit dabei ist wieder Gudi, fehlen wird neben Tomas auch noch Jonas mit einer Sprunggelenksverletzung - gute Besserung! Auch wenn Dessau-Roßlau eine starke Mannschaft stellt und mit Sohmann einen brandgefährlichen Mann auf der Mitte hat, sollte mit der Leistung vom letzen Samstag ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf das Wahren der blütenweißen Auswärtsweste und somit die Punkte 41 und 42! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Dessau-Roßlauer HV - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 18. Feb 2018, 01:49

Der erhoffte Sieg und somit eine Auswärtsbilanz von 24:0 Punkten! :mrgreen: Nachdem wir uns in der ersten Hälfte noch recht schwertaten, brachte eine überragende zweite Halbzeit inklusive 9:0-Lauf von 15:11 auf 24:11 die Entscheidung. Sogar eine doppelte Unterzahl haben wir für uns entschieden. Herauszuheben sind Gudi mit einer Top-Leistung nach seinem Ausfall gegen Hildesheim und Rutscher, beide maßgeblich an der erfolgreichen Gestaltung der zweiten Hälfte beteiligt. Beste Wünsche noch an Max Scheithauer, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Weiter geht es mit dem Derby-Doppelspieltag gegen Hagen und Essen, auf den ich mich jetzt schon freue! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron