BHC - VfL Eintracht Hagen

BHC - VfL Eintracht Hagen

Beitragvon BHC06-JST am Do 22. Feb 2018, 19:12

Der Auftakt in einen sehr interessanten Doppelspieltag für uns! Das erste Derby steigt gegen Hagen, den einzigen Gegner (vielleicht mit den Vikings), gegen den wir zwei Heimspiele haben. 8-) Gegenüber der Rückrunde hat sich die Eintracht deutlich verbessert - die bisherigen Rückrundenergebnisse zeigen das - aber auch wir können natürlich mit ordentlich Selbstvertrauen in die Partie gehen. Fehlen werden bei uns Tomas und Jonas, aber auch auf Hagener Seite scheint es einige Ausfälle bzw. Wackelkandidaten zu geben. Wir haben ein Heimspiel, zudem sprechen individuelle Qualität und Kaderbreite für uns, daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 43 und 44! ;)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am So 25. Feb 2018, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - VfL Eintracht Hagen

Beitragvon BHC06-JST am Fr 23. Feb 2018, 23:49

Das erwartete schwere Stück Arbeit! Über die gesamte Partie konnten wir Hagen nicht richtig abschütteln, die Entscheidung brachte ein kleiner Lauf zum 23:19. Man muss der Eintracht aber auch Respekt zollen, sie haben es über weite Strecken einfach gut gemacht. Heraus ragte bei uns wieder einmal Maciej; die Torhüter konnten zwar die ein oder andere gute Parade zeigen, agierten aber auch des Öfteren etwas unglücklich (auch aufgrund mangelnder Unterstützung von der Abwehr). Am Ende stehen ein Arbeitssieg und die Punkte 43 und 44! Am Sonntag geht es bereits weiter mit dem nächsten Derby gegen den TuSEM, ich freue mich schon darauf! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste