TuSEM Essen - BHC

TuSEM Essen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 24. Feb 2018, 16:25

Also, Teil zwei des Derby-Doppelspieltages in Essen. Gestern zeigten beide Mannschaften eher mäßige Leistungen, mit dem Unterschied, dass wir noch gewonnen haben. Bessern muss sich bei uns vor allem das Angriffsspiel und die Torhüterleistung. 32 Gegentore der Essener gegen die eher offensivschwachen Vikings lassen da aber etwas hoffen. Trotzdem wird es alles andere als einfach, vor allem wegen der Heimstärke der Essener und auf Grund des Hinspiels. Dort haben wir uns gegen eine überraschende 4:2-Abwehr sehr schwer getan. Ich bin gespannt, was sie sich diesmal einfallen lassen. Jedoch wird die erneute Erkenntnis, auch solche Spiele wie gegen Hagen gewinnen zu können, der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen geben, als ohnehin schon da ist. Da auch die blaue Wand zahlreich und lautstark helfen wird, bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 45 und 46! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TuSEM Essen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 25. Feb 2018, 23:08

Puh, wieder ein harter Kampf und ein echtes Derby mit allem, was dazu gehört! Neben einer guten Leistung des TuSEM sorgten zum einen zu viele Fehlpässe und -würfe unsererseits für den engen Ausgang. Zum anderen pfiffen die Schiedsrichter in der zweiten Hälfte doch sehr eindeutig pro Essen. Auch unsere Torhüter erwischten wieder nicht ihren besten Tag, hielten aber trotzdem einige wichtige Bälle. Am Ende machten die lautstarke Unterstützung von rund 500 BHC-Fans, die höhere individuelle Qualität und die größere Erfahrung sowie der siebte Feldspieler als taktisches Mittel den Unterschied. Damit stehen der nächste Derbysieg und die Punkte 45 und 46 auf der Habenseite. Dazu sind es jetzt bereits zwölf Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Weiter geht es übernächsten Mittwoch, zur Abwechslung mal mit einem Derby - dann gegen Hamm. Ich freue mich schon darauf! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste