HG Saarlouis - BHC

HG Saarlouis - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 8. Mär 2018, 23:30

Es geht Schlag auf Schlag. Da Saarlouis das Spiel wahrscheinlich nicht verlegen wollte oder konnte, bleibt zum Glück nicht viel Zeit, um über die Niederlage nachzudenken. Trotz vieler Fehler, die uns in letzter Zeit begleiten und gegen Hamm deutlich aufgedeckt wurden, hatten wir am Ende noch die Chance, mindestens einen Punkt hierzubehalten. Damit es in Zukunft dann auch wirklich so kommt, gilt es die Fehler zu minimieren. Die erste Chance gibt es schon morgen. Ich hoffe auf eine ähnliche Reaktion wie nach der Niederlage gegen den VfL. Auf dem Papier ist es eine klare Sache, doch man darf den Gegner nie unterschätzen. Es ist zu hoffen, dass jetzt alle wieder (zumindest nahezu) bei 100 Prozent sind. Vor allem Maciej belebt unser Spiel. Zudem benötigt es eine bessere Chancenverwertung, insbesondere auch von der Siebenmeterlinie. Da wir auswärts aber bisher äußerst stark agiert haben, bin ich optimistisch und hoffe wiederum auf die Punkte 47 und 48! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon bruefrost am Fr 9. Mär 2018, 21:15

Meine Güte...Was ist denn jetzt schon wieder los da?
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon goetzuwe am Fr 9. Mär 2018, 22:15

ich war drauf und dran was böses zu schreiben.

Das bringt aber auch nichts.

Ich hoffe das ganze Team setzt sich zusammen und findet
die passende Antwort. B A L D
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 10. Mär 2018, 12:57

Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Zwei Punkte geholt, ja, aber das „Wie“ war bzw. ist eines Tabellenführers einfach nicht würdig. Vielleicht hätte mehr Zeit, um die Ereignisse von Mittwoch zu besprechen und zu verarbeiten, doch nicht geschadet. Unsere gute Schlussviertelstunde hat uns gerettet, zwischendurch hatte ich echt das Gefühl, das gibt nichts mehr. Wie am Mittwoch wurden viel zu viele freie Würfe vergeben, und wieder gingen nur zwei von fünf Siebenmetern rein. Und das gegen Saarlouis, deren Torhüter von den eigenen Fans doch recht häufig kritisiert werden. Heute hat es - nicht despektierlich gemeint - noch gereicht, aber Saarlouis war (bis auf die Anfangsphase) 45 Minuten lang die bessere Mannschaft. So gewinnen wir nicht mehr viele Spiele. Was jetzt trainiert werden sollte, dürfte jedem klar sein: Die Bälle müssen wieder ins Tor! Als positiver Aspekt bleiben lediglich die Punkte 47 und 48. Dazu kommt die Erkenntnis, dass man sich jetzt so langsam wirklich mal zusammenreißen muss.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 11. Mär 2018, 22:25

https://www.google.de/amp/s/www.solinge ... 4.amp.html

Auch wenn zwei Siege natürlich besser gewesen wären, halte ich seine Aussagen zumindest für schlüssig.

Unterdessen lässt sich noch positiv festhalten, dass es wieder zwölf Punkte Vorsprung auf den Dritten (Hamm) sind.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron