BHC - DJK Rimpar Wölfe

BHC - DJK Rimpar Wölfe

Beitragvon pletti79 am Mi 28. Mär 2018, 14:07

Nachdem wir nun wieder in der Spur sind, wäre mal wieder eine überzeugende Leistung in einem Spitzenspiel reif.

Ich bin davon überzeugt, dass nicht zuletzt die Rückkehr von Tomas Babak zu wiedergefundener Stabilität bei uns beigetragen hat. Dafür ist Milan Kotrc zur Zeit völlig neben der Spur - zumindest was die Chancenverwertung angeht. Schön, dass wir uns diese Phasen in der Zweitligasaison ohne großartig negative Folgen erlauben können.

In jedem Falle erwarte ich einen Heimsieg, denn wie Seppl schon vor dem Eisenach-Spiel sagte: "Zwei Heimniederlagen sind dann auch genug in der Saison!"
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - DJK Rimpar Wölfe

Beitragvon werbefuzzi am Mi 28. Mär 2018, 15:33

Jepp, ein überzeugendes Spiel gegen einen starken Gegner vor gutbesuchtem Haus am Osterwochenende, das wär schon klasse. Mit der Rückkehr von Babak ins Team hat die Mannschaft auch beim Spielaufbau wieder mehr Möglichkeiten und muß sich nicht nur auf die Leistung von Linus stützen, der mir persönlich nach der EM ziemlich überspielt vorkam.
Kotrc hat zur Zeit tatsächlich keinen guten Lauf, aber in dem Zusammenhang muß man jetzt auch einmal unseren Jan Artmann nennen, der ewig meist nur als Backup eingesetzt wurde ohne zu murren. Ich finde, das er sich richtig gemacht hat und die Leistung bringt, wenn er gefordert wird. Seine Entwicklung gefällt mir richtig gut, vielleicht ist die Schwächephase von Kotrc ja seine große Chance. Jedenfalls kann der BHC gleichwertig auffüllen ohne einen nennenswerten Einbruch zu erleiden.
Freu mich auf das Spiel in Wuppertal.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - DJK Rimpar Wölfe

Beitragvon BHC06-JST am Sa 31. Mär 2018, 14:24

Das erste Spiel im neuen Jahr in der Uni-Halle. Mit Rimpar ist eine gute Mannschaft zu Gast, daher wird es in der Tat eine „knackige Aufgabe“. Schließlich war auch das Hinspiel eine knappe Angelegenheit. Auch wenn wir uns zuletzt zuhause eher schwer getan haben, ist unsere Form auf dem aufsteigenden Ast und die personelle Situation ist weiterhin gut; nur Jonas fehlt. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 53 und 54! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - DJK Rimpar Wölfe

Beitragvon BHC06-JST am So 1. Apr 2018, 21:39

Eieiei, ich konnte nicht persönlich da sein, und für meine Nerven war das vielleicht auch besser. Ich habe am Liveticker ja schon ordentlich mitgelitten. Insgesamt ein zerfahrenes Spiel, unser Chancenverwertungs-Problem scheint doch noch nicht ganz überwunden. Für den positiven Spielausgang müssen wir uns bei unseren Torhütern bedanken. So dürfen wir uns über weitere (wenn auch glückliche) zwei Punkte freuen und darüber, dass nur noch sechs derer fehlen!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron