HSG Nordhorn-Lingen - BHC

HSG Nordhorn-Lingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 15. Apr 2018, 11:36

Endlich geht es weiter - und das angesichts der HSG-Heimstärke mit einem Spitzenspiel, auch wenn es Erster gegen Achter ist. Aufgrund der gestrigen Niederlage des VfL fehlen nur noch vier Punkte zum Klarmachen des Aufstieges, wir könnten ihn also tatsächlich zuhause feiern. Dafür brauchen wir aber heute erstmal einen Sieg, und das wird nicht grade einfach. Trotz Tabellenplatz acht und deutlichen Hinspiel-Ergebnis - Nordhorn-L. ist äußerst heimstark. Da kommt uns hoffentlich unsere Auswärtsstärke zugute - zudem sieht es bei uns personell etwas besser aus, lediglich Jonad fehlt noch. Ich bin nachher dabei, aufgrund der genannten Punkte optimistisch und hoffe auf die Punkte 55 und 56! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HSG Nordhorn-Lingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 16. Apr 2018, 16:51

Ein echtes Spitzenspiel, gute Manschaften, gute Stimmung - und der nächste Auswärtssieg für uns! :mrgreen: Schon vor Beginn lief es rund: Die Parkplatzsituation war top (ist man ja hier gar nicht gewöhnt) und Herr Föste gab (fast) jedem mitgereisten Fan die Hand - schöne Aktion! Auch sportlich ging es gut los, recht schnell stand es 6:2, und hätten wir im Folgenden die zwei Siebenmeter verwandelt, wäre das Spiel möglicherweise schon früh zu unseren Gunsten entschieden gewesen. So kam es aber nicht, die HSG holte auf und zur Halbzeit waren es noch zwei Tore Vorsprung. Die zweite Halbzeit verlief eng - Nordhorn-L. konnte sogar kurzfristig in Führung gehen - doch am Ende konnten wir uns dank eines Vier-Tore-Laufs entscheidend absetzen, auch wenn es beim 28:31 nochmal etwas enger wurde. Auch wenn die HSG quasi ohne Torwart spielte, ist der Sieg hoch einzuschätzen, denn einige HSG-Akteure erwischten heute sicherlich einen ihrer besten Tage und die Schiedsrichter pfiffen vor allem in Halbzeit zwei doch etwas einseitig - aber sei‘s drum. Heraus ragten Maxi und Arnor sowie die Torhüter. Bereits am Freitag haben wir (den ersten) Matchball gegen Wilhelmshaven - ich freue mich! ;) Zum Schluss gute Besserung an Nippi, es ist hoffentlich nicht allzu schlimm.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron