BHC - Wilhelmshavener HV

BHC - Wilhelmshavener HV

Beitragvon BHC06-JST am Fr 20. Apr 2018, 16:21

Matchball! Die erste Chance den direkten Wiederaufstieg perfektzumachen - und das tatsächlich zuhause. Angesichts einer ausverkauften Klingenhalle ist alles angerichtet. Nach dem Hinspiel dürfte aber auch jedem klar sein, dass Wilhelmshaven nicht hierherfährt, um die zwei Punkte dazulassen - ein sehr glücklicher Sieg damals. Personell sieht es weiterhin gut bei uns aus, auch Nippi und Csaba scheinen einsatzfähig zu sein - für die Abwehr ja nicht ganz unwichtig. Trotz der Stärken des WHV sollte mit der Leistung vom Sonntag ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 57 und 58 und das Perfektmachen des Aufstiegs! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Wilhelmshavener HV

Beitragvon BHC06-JST am Sa 21. Apr 2018, 15:28

Ja, ich denke, ich muss nicht mehr viel schreiben - Aufstieg!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nach so einer Saison absolut verdient. Wilhelmshaven ohne Smits und Vorontsov zu keiner Zeit eine Gefahr. Heute lief so ziemlich alles, von der Torhüterleistung bis zum Angriffsspiel. Auch Milan und Bogdan kommen wieder besser in Form. Dank der Schiedsrichter und eigener Nachlässigkeiten konnte der WHV dann noch Ergebniskosmetik betreiben, aber das ist für uns jetzt wirklich komplett egal. Nun können wir uns ganz entspannt auf die nächsten Spiele freuen und den Abstiegskampf in Liga 1 beobachten - mal sehen, wo es in der nächsten Saison (nicht) hingeht. Für uns ist auf jeden Fall klar, wo es hingeht - in die „Stärkste Liga der Welt“! 8-) ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron