TV Emsdetten - BHC

TV Emsdetten - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 22. Apr 2018, 10:33

Viel Zeit zum Feiern bleibt nicht, es geht schließlich direkt weiter. Für Emsdetten geht es eigentlich um nichts mehr, für uns immerhin noch um die Meisterschaft - auch wenn die in Liga 2 nicht ganz die Relevanz des Aufstiegs hat. Daher erwarte ich eine seriöse Leistung und konzentriertes Auftreten - was anderes käme bei Seppel auch nicht in die Kiste. Für die letzten Partien hoffe ich vor allen Dingen auch, dass alle gesund und verletzungsfrei bleiben, derzeit können wir personell ja aus dem Vollen schöpfen. In Emsdetten zu gewinnen ist sicher kein Selbstläufer, aber unsere Leistungen sprechen für sich. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 59 und 60! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TV Emsdetten - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 23. Apr 2018, 15:35

Die Auswärts-Serie hält an! :mrgreen: Nach einer wechselhaften ersten Hälfte, in der der Vorsprung öfters mal wechselte und wir zu viele Chancen vergaben, konnten wir uns in der zweiten Hälfte dank eines Vier-Tore-Laufes absetzen. Unsere Tore verteilten sich auf viele Schultern. Am häufigsten traf Max (5 Treffer) - kommt ja auch nicht so oft vor. ;) Auch die Torhüterleistung war wieder äußerst ordentlich. Nur sollte Nippi ein bisschen weniger mosern.... :roll: Nett: Die musikalische Unterstützung der Emsdettener Technik beim „Humba“. Weiter geht es mit zwei Heimspielen: Zunächst gegen Konstanz und dann der Kracher gegen Bietigheim - ich freue mich darauf! :D
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron