BHC - HSG Konstanz

BHC - HSG Konstanz

Beitragvon BHC06-JST am Sa 28. Apr 2018, 10:20

Mal wieder ein Spiel in der Uni-Halle! Vermutlich wird es unser letztes Spiel gegen einen akut abstiegsgefärdeten Verein sein, denn ich denke nicht, dass es die Vikings noch erwischen wird. Daher sollten wir die Aufgabe seriös angehen, um uns nichts nachsagen lassen zu müssen. Freilich dürfen wir Konstanz nicht unterschätzen, das Hinspiel am Bodensee war nicht gerade ein Selbstläufer. Personell sieht es aber gut bei uns aus, nur Jonas fehlt. Mit einer ansprechenden Leistung dürfe ein Sieg aber im Bereich des Möglichen liegen. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 61 und 62! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon Heinrich am So 29. Apr 2018, 09:50

Das war ein gelungener Auftritt mit mächtig Tempo
Es ist zu hoffen, dass Milan bald wieder das zeigt weswegen er geholt wurde. Der arme Kerl scheint völlig verunsichert.
Heute wird dann noch der neue Mann auf LA vorgestellt - und der ist ja kein schlechter Holländer !!

Am Freitag könnte Milan zeigen warum er einen Vertrag für Liga 1 bekommen hat.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon bruefrost am So 29. Apr 2018, 11:07

Heinrich hat geschrieben:Heute wird dann noch der neue Mann auf LA vorgestellt - und der ist ja kein schlechter Holländer !!



See U


Kannst du die Katze aus dem Sack lassen bzw hast du eine Quelle?
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon Williwonka am So 29. Apr 2018, 11:18

Wuppertal / Solingen.
Der Handball-Zweitligist Bergischer HC hat für Sonntag (29. April 2018) um 12 Uhr zur Pressekonferenz eingeladen - erwartet werden Informationen zum Thema Multifunktionsarena und Neuzugänge. Die Rundschau überträgt im Liveticker.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Apr 2018, 11:19

Ein komplett ungefährdeter Sieg! :mrgreen: Konstanz war stets bemüht, aber - abgesehen von den ersten Minuten - zu keiner Zeit ein gefährlicher Gegner. Man hat durchaus gesehen, dass sie wollten, aber sie konnten einfach nicht. Exemplarisch dafür: Man konnte sehen, wie sie sich bei Würfen richtig etwas vornahmen, diese aber einfach geblockt wurden. Fast schon ein wenig bemitleidenswert - das ist aber auf keinen Fall despektierlich gemeint! Der einzige Konstanzer, der gegenhielt bzw. gegenhalten konnte war Kaletsch. Ihr werdet die Punkte woanders holen müssen. Beste Schützen bei uns waren Arnor und Maciej, aber auch Linus, Jan (echt schade, dass er aufhören muss), Bogdan (endlich!) und unsere beiden Torhüter machten ein klasse Spiel. Was das Spiel aber ein wenig trübt, ist wieder einmal die Chancenverwertung, insbesondere bei Siebenmetern. Das muss gegen Bietigheim besser werden, und in Liga 1 sowieso; ich hoffe, das wird trainiert! Nichtsdestotrotz freue ich mich bereits jetzt auf den Kracher gegen die SG BBM! ;)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am So 29. Apr 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Apr 2018, 11:20

Williwonka hat geschrieben:Wuppertal / Solingen.
Der Handball-Zweitligist Bergischer HC hat für Sonntag (29. April 2018) um 12 Uhr zur Pressekonferenz eingeladen - erwartet werden Informationen zum Thema Multifunktionsarena und Neuzugänge. Die Rundschau überträgt im Liveticker.

Joa, aber der Heinrich scheint ja bereits jetzt mehr zu wissen... Laut ST werden übrigens zwei Neuzugänge vorgestellt.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Apr 2018, 11:22

Heinrich hat geschrieben:Das war ein gelungener Auftritt mit mächtig Tempo
Es ist zu hoffen, dass Milan bald wieder das zeigt weswegen er geholt wurde. Der arme Kerl scheint völlig verunsichert.
Heute wird dann noch der neue Mann auf LA vorgestellt - und der ist ja kein schlechter Holländer !!

Am Freitag könnte Milan zeigen warum er einen Vertrag für Liga 1 bekommen hat.

See U

Kotrc hat eigentlich schon gegen Nordhorn-L. wieder ein gutes Spiel gemacht. Ich hoffe aber, dass er nicht wieder in ein Formtief fällt.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Apr 2018, 11:23

Heinrich hat geschrieben:Das war ein gelungener Auftritt mit mächtig Tempo
Es ist zu hoffen, dass Milan bald wieder das zeigt weswegen er geholt wurde. Der arme Kerl scheint völlig verunsichert.
Heute wird dann noch der neue Mann auf LA vorgestellt - und der ist ja kein schlechter Holländer !!

Am Freitag könnte Milan zeigen warum er einen Vertrag für Liga 1 bekommen hat.

See U

Kotrc hat eigentlich schon gegen Nordhorn-L. wieder ein gutes Spiel gemacht. Ich hoffe aber, dass er nicht wieder in ein Formtief fällt. Das Potenzial und Können ist prinzipiell da.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon Williwonka am So 29. Apr 2018, 12:02

BREAKING NEWS: #bergischerhc verpflichtet für die kommende Saison in der DKB Handball-Bundesliga Jeffrey Boomhouwer von der MT Melsungen und Rafel Baena Gonzalez vom amtierenden Deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen. Weitere Infos und Stimmen folgen #diekraftinuns #dasloewenrudel #hartwieeisen
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: BHC - HSG Konstanz

Beitragvon bruefrost am So 29. Apr 2018, 12:10

------Baena------

Ich werd bekloppt!!!

Ich sagte die Tage noch zu meiner Frau (im Spass), das ich ihn mal sehr gerne im BHC Trikot sehen würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron