BHC - SG BBM Bietigheim

BHC - SG BBM Bietigheim

Beitragvon BHC06-JST am Fr 4. Mai 2018, 14:31

Ein Spitzenspiel am Freitagabend und eine Entscheidung gibt es sicher! Entweder wir werden vorzeitig Meister oder die SG BBM steigt (wie wir) vorzeitig auf. Bietigheim wird auch wegen des Hinspiel-Ergebnisses sicher äußerst motiviert sein, aber auch wir gehen jede Aufgabe konzentriert an. Fehlen werden bei uns wahrscheinlich Jonas und Poldi, bei der SG BBM wohl Marcec. Aufgrund unserer Konzentration und Seriösität bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 63 und 64! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SG BBM Bietigheim

Beitragvon werbefuzzi am Fr 4. Mai 2018, 21:33

Das der Sieg gegen den wahrscheinlichen Mitaufsteiger verdient war, braucht man nicht zu erwähnen, aber dieses Spiel, Tabellenerster gegen Zweiter hätte eine bessere Schiedsrichteransetzung verdient gehabt.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - SG BBM Bietigheim

Beitragvon BHC06-JST am Sa 5. Mai 2018, 17:57

Meister!! :mrgreen: :mrgreen: Ein sehr interessantes und teils auch hochklassiges Spiel mit vielen Führungswechseln. Nach einer 7:3-Führung konnte Bietigheim auf einmal 7:8 in Führung gehen. Danach blieb es eng, bis wir uns in der zweiten Hälfte ein klein wenig absetzen konnten, was aber reichte. Die SG kam nicht mehr endgültig heran. Unsere besten Schützen waren Arnor (alle Siebenmeter verwandelt!!) und Betti, Milan tat etwas fürs Selbstbewusstsein. Unser 1000. Saisontor erzielte unterdessen ausgerechnet Rudi. :lol: 8-) Die Schiedsrichter waren leider dieses Spiels nicht würdig. Sie pfiffen zwar insgesamt gegen uns, aber auf beiden Seiten waren unverständliche und unergründliche Entscheidungen dabei - schade. Weiter geht‘s übernächsten Sonntag gegen den VfL, und da sind alle sicher sehr motiviert! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron