BHC - HBW Balingen-Weilstetten

BHC - HBW Balingen-Weilstetten

Beitragvon BHC06-JST am Sa 19. Mai 2018, 14:59

Ein „Traditionsduell“ am Samstagabend - gegen Balingen wurden schließlich bereits einige Schlachten geschlagen. Selten ging es dabei aber um so wenig wie heute. ;) Aufgrund der aber zweifelsohne vorhandenen Qualität hoffe ich aber auf ein gutes Handballspiel. Motivation dürfte auf beiden Seiten da sein - bei uns aufgrund der Niederlage in Lübeck, und der HBW hätte sicherlich auch nichts gegen einen Sieg bei uns. Fehlen wird bei uns nur Gudi, das aber leider wahrscheinlich auch bis zum Saisonende. Dennoch bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 65 und 66! ;)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am Sa 19. Mai 2018, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HBW Balingen-Weilstetten

Beitragvon BHC06-JST am Sa 19. Mai 2018, 23:18

Ein hart erkämpfter Heimsieg! :D Es ging viel hin und her, viele Führungswechsel und mal starke und mal schwache Phasen beider Mannschaften. Die Schiedsrichter waren leider von der Sorte „Wichtigtuer“. Unnnötige und unverständliche Pfiffe - auf beiden Seiten wohlgemerkt - und viel zu viel Gerede mit den Spielern. Kommunikation ist ja an sich gut, aber ich muss ja nicht nach jedem Pfiff noch einen Vortrag darüber halten... Die schlechte Schiri-Leistung brachte auch die Halle auf Trapp, sodass die Stimmung trotz deutlich unter 2000 Zuschauern (vermutliche Gründe: Pfingsten/Pfingstferien, DFB-Pokal, Wetter) sehr gut war. Dass es um nichts mehr ging, merkte man lediglich an Nachlässigkeiten bei beiden Teams (vor allem in puncto Chancenverwertung), aber sonst gab es viele Emotionen und beide Mannschaften ließen zwischendurch auch immer mal wieder ihre Qualität aufblitzen. Im Endeffekt hat es dann Thomanns verworfener Siebenmeter (und unser darauffolgendes Tor) zu unseren Gunsten entschieden. Der Ball ging übrigens ein gutes Stück drüber, was eventuell daran lag, dass Rudi (Rudeck) extrem tief runterging und Thomann so zu einem hohen Wurf verleitete. Guter Schachzug, klappt aber nicht immer. ;) Zuletzt frage ich mich noch, wie lange der Ball dort oben bleiben wird... :D Für uns geht es am Samstag weiter mit dem Heim... äh Auswärtsspiel bei den Rhein Vikings. In diesem Sinne. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron