HC Rhein Vikings - BHC

HC Rhein Vikings - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 26. Mai 2018, 12:04

Ein Derby in Düsseldorf - und ein Duell mit vielen bekannten Gesichtern. Heim- oder Auswärtsspiel, das ist hier die Frage. Ich denke, die Mannschaft kann sich auf eine ähnliche Stimmung wie in Hagen freuen. Interessant wird sein, ob die Vikings wieder so ein Defensiv-Spiel hinlegen wollen wie gegen Nordhorn-Lingen, oder so auftreten wie in Emsdetten. Personell sieht es zum Saisonende hin nicht mehr ganz optimal aus, Gudi fehlt, dazu Betti und Nippi fraglich. Trotzdem bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 67 und 68! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HC Rhein Vikings - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 27. Mai 2018, 17:17

Derbysieger! :D Nach das Spiel lange ausgeglichen war, konnten wir uns mit einem kleinen Lauf auf 24:20 entscheidend absetzen. Dass es lange so spannend blieb, lag vor allem an einer schlechten Abwehrleistung in Hälfte eins. Der Angriff dagegen lief das ganze Spiel über gut. Probleme hatten wir vor allem mit Ali (12 Tore), ohne ihn wären die Vikings wohl aufgeschmissen gewesen - ein bisschen wie bei Hildesheim mit Savvas. Bester Schütze bei uns war ein glänzend aufgelegter Poldi mit neun (!) Toren. Für unseren anderen Linksaußen Milan gab es zum Glück auch wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Es war zwar nur ein Tor, aber manchmal reicht das. Am Samstag gibt es dann das (hoffentlich für eine lange Zeit) letze Zweitligaspiel. Bis dahin! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron