BHC - HSC 2000 Coburg

BHC - HSC 2000 Coburg

Beitragvon BHC06-JST am Sa 2. Jun 2018, 11:45

Ein letztes Mal Zweitliga-Handball - hoffentlich nicht nur für diese Saison! ;) Auch wenn es um nichts (bzw. nicht mehr viel) geht, 70 Punkte hätten schon was. Der Tag steht auch im Zeichen der Ehrungen, Linus Arnesson als MVP und wir als Meister - da freut man sich! :D Personell sieht es dagegen nicht ganz so erfreulich aus, Gudi und Nippi werden fehlen und auch Arnor ist noch ein Wackelkandidat. Dennoch bin ich optimistisch und hoffe auf einen guten Saisonabschluss und somit die Punkte 69 und 70! ;) Ein ausführliches Saisonfazit von mir folgt im Laufe des nächsten Tages. 8-)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am Sa 25. Aug 2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSC 2000 Coburg

Beitragvon BHC06-JST am So 3. Jun 2018, 10:10

70:6 Punkte und Meisterschale! :mrgreen: Zum Saisonabschluss ein erkämpfter Heimsieg gegen Coburg. Nachdem es in der ersten Hälfte noch einige Führungswechsel gab, konnten wir uns in der zweiten Hälfte dann recht schnell absetzen. Dabei half auch ein gutes Umschaltspiel, sowohl bei TGs als auch bei der schnellen Mitte. Da hat der HSC des Öfteren gepennt und sich viele Tore vom Kreis eingefangen. Stimmung war äußerst gut, man hätte denken können, es ginge um richtig viel. Emotionen waren auch zur Genüge dabei, und Kirveliavicius wollte sich im letzten Saisonspiel glaube ich noch ein paar Freunde machen. :P Bester Werfer war Arnor, der mit seien Siebenmetern Krechel nicht unbedingt hat gut aussehen lassen - Heber und durch die Beine. ;) Auch Max und Bogdan, der endlich wieder in Form zu kommen scheint, mit einer klasse Leistung! Auch Csaba hat heute im Angriff (!) wirklich einige gute Aktionen dabeigehabt. Dazu Jonas mit seinem ersten 2.Liga-Tor - Glückwunsch! 8-) Übrigens auf klasse Zuspiel von Linus, der heute nochmal gezeigt hat, warum er MVP geworden ist. Vorne und hinten einfach stark. Leider ist bei Milan heute der Knoten wieder nicht geplatzt. Ich hoffe, dass er es schafft, die Negativerlebnisse der letzten Spiele nicht mit in die nächste Saison zu tragen. Stark angefangen, aber leider auch stark nachgelassen - das er es kann, hat er gezeigt. Zum Schluss noch gute Besserung an Leos, der heute mit einem Muskelfaserriss leider auch passen musste. Zu unserem Zebrastreifentänzer brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Klasse Handballer und Gesangstalent, einfach eine Legende. Schade, dass er aufhören muss, aber er bleibt ja als Teamassistent. In diesem Sinne, allen Teams viel Erfolg in der nächsten Saison und man sieht sich in der 1. Liga! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron