Es geht endlich wieder los in der Liga!
Zum Auftakt kommt direkt ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt in die Klingenhalle, auch wenn von Seiten der Eulen ordentlich tiefgestapelt wird. Das Spiel gegen Pfullingen darf man auch nicht zum Maßstab nehmen und die Eulen nicht unterschätzen - das wird mit Seppel als Trainer aber sicher auch nicht passieren. Ich hoffe daher auch, dass möglichst viele den Weg in die Halle finden. Anfang der Woche waren noch fast erschreckend viele Karten verfügbar, aber zum Glück hat der Vorverkauf in den letzen Tagen dann doch angezogen. Umso besser, da man ja liest, dass sich aus Ludwigshafen auch eine ordentliche Anzahl auf den Weg macht. So oder so, unsere Vorbereitung ist sehr gut und erfolgreich verlaufen, und bis auf Rutscher sind alle fit. Mal sehen, wie sich der neue Torwart aus Estland schlägt, wenn er ins kalte Wasser geworfen wird. Ich hoffe er kommt gut zurecht, wäre ihm und uns zu wünschen. Ich bin gespannt, wer es nicht auf den Spielberichtsbogen schafft und zugucken muss. Es wird vermutlich manchmal auch auf den Gegner ankommen. Bei den Eulen scheint Salger zu fehlen, ich habe auch gelesen, Valliulin würde fehlen - stimmt das oder will man uns da eine Eul..., äh, einen Bären aufbinden? Ob Valiullin oder nicht, angesichts der Vorbereitung und der Qualität sowie Quantität im unserem Kader bin ich optimistisch und hoffe auf die ersten beiden Punkte der Saison!