TSV Hannover-Burgdorf - BHC

TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 2. Sep 2018, 10:38

Erstes Auswärtsspiel der Saison! Und zwar direkt bei vielleicht der Überraschungsmannschaft der letzten Saison. In Hannover was Zählbares mitzunehmen, wird schwierig. Allerdings haben sie sich in Gummersbach schwer getan, und wir haben mit dem guten Gefühl des Auftaktsieges im Rücken nichts zu verlieren. Fehlen werden bei uns wie schon gegen Ludwigshafen Rutscher und Gudi. Ich mache mich dennoch optimistisch auf den Weg und hoffe auf eine Überraschung in Form eines oder zweier Punkte(s) für uns! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon bruefrost am So 2. Sep 2018, 17:21

Meine Güte...was ist denn da in der Halbzeit nur besprochen worden?!?
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon Heinrich am Mo 3. Sep 2018, 12:58

Alles in allem ein Auftritt der so in etwa zu erwarten war. Jeder schätzt den BHC als sehr starken "Aufsteiger" ein und alle Mannschaften werden mit voller Konzentration gegen den BHC loslegen.
Nach dem 5:1 konnte man schon Angst bekommen, dass es ein Debakel wird. Aber die Truppe hat sich Schritt für Schritt ran gekämpft. Das war schon klasse.
Leider lief fast alles über die Mitte und den Kreis. Beide Halben waren abgemeldet. Da fehlte dann ein Shooter wie Gutbrod. Und mal wieder lief Bogdan wie Falschgeld auf dem Feld rum. Der Kerl hat solch eine Fackel im Arm - aber durch sein parallel Stoßen manövriert es sich in unmögliche Positionen. Er muss mit einer Kreuzbewegung frontal aufs Tor und bums. Mait P. hat gezeigt wie das geht. Dies können weder Nippes noch Majdzinski . In der Mitte hat Babak mehr Alarm gemacht, wenngleich seine Durchstecker an den Kreis irgendwann einfach zu viele sind. Bei Arnesson ist noch viel Luft nach oben - wenn er wieder MVP werden will. Er kann sich ja mal ein paar Stunden Andy Schmid Video Studien rein pfeifen - vom Spielertyp und den Möglichkeiten sind beide sehr ähnlich.

Gegen Erlangen wird dies besser laufen müssen, sonst gehen die beiden Punkte auch flöten. Dort zeigt Link wie es aus dem Rückraum geht. Hoffen wir mal, daß die Halle voll ist und dies nochmals einen Schub gibt.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon HandballOldie am Mi 5. Sep 2018, 13:22

Naja, Andy Schmid und Linus zu vergleichen, bisschen vermessen...aber stimmt schon, Arnesson und Majdzinski sind unbeständig; Bogdan weiß wohl gar nicht, zu was er in der Lage sein könnte. Die mannschaftsinternen Verlierer sind meiner Meinung nach aber Leon, Milan und unser Riesenbaby am Kreis (Leos). Ich denke, da fehlen aktuell gleichwertige Alternativen auf LA und RL. Wohlgemerkt: aktuell !! Vielleicht platzt da bei dem Einen oder Anderen noch der Knoten.
Diese Zeilen verfasst vor dem Erlangen Spiel. Jungs, belehrt mich eines Besseren :!: :o
HandballOldie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 10:42

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 5. Sep 2018, 15:26

Schade, ich finde, da war mehr möglich. Allerdings war es am Ende doch recht deutlich, auch wenn die kleine „Aufholjagd“ zum Ende das etwas kaschiert. Um wirklich bis zum Ende eine Chance zu haben, hätten wir mindestens 50 Minuten gut spielen müssen, nicht nur 25. Das zeigt aber auch das große, vorhandene Potential, wenn wir diese Leistung wirklich mal konstanter auf die Platte bringen können. Das Spiel über den Kreis funktionierte mit Rafa ja bereits ganz gut, aber aus dem Rückraum muss einfach mehr kommen. Wirklich überzeugend war leider nur Arnors Siebenmeterquote. An uns Fans hat es - wie ich an lobenden Kommentaren der TSV-Anhänger in der Handballecke und in der Halle erkenne - nicht gelegen. Aber gegen Erlangen haben wir ja heute schon die Chance, es besser zu machen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron