Eine Überraschung wäre natürlich schön gewesen, aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mit unserer Leistung weitestgehend auch, erfreulich war vor allem auch der gute Auftritt von Bogdan. Jedoch waren die Chancenverwertung und die Torwartleistung recht dürftig. Und dass wir den Magdeburger Rückraum ganz gut in den Griff bekommen haben, ging dann auf Kosten des Verteidigens der Außen. Musche hat dann einen hervorragenden Tag macht dann von 16 Würfen aus dem Feld halt alle rein - muss man akzeptieren. So hat man dann in Magdeburg aber keine Chance auf Zähler, auch wenn mir bzgl. Chancenverwertung vor allem Milan echt leid tut, denn der unglückliche Auftritt (es war ja auch noch sein Saisondebüt - glaube ich zumindest) wird seinem Selbstbewusst wieder einmal nicht gerade gut getan haben. Sehr gut fand ich aber, dass man - anstatt sich aufzugeben - noch erfolgreich weitergekämpft und Ergebniskosmetik betrieben hat. Auch wenn ich mich immer noch frage, warum bei Magdeburg der Arm konsequent 20 Sekunden später als bei uns hochging. Naja, die Schiris werden es schon wissen. Jetzt gilt es, direkt den vollen Fokus auf das Lemgo-Spiel zu legen, denn da sehe ich mit einem zurückkehrenden Rutscher eine durchaus realistische Chance auf etwas Zählbares.