BHC - TBV Lemgo Lippe

BHC - TBV Lemgo Lippe

Beitragvon BHC06-JST am So 16. Sep 2018, 14:06

Weiter geht's! Wird es ein Krimi am Sonntagabend? Den bisherigen Aufeinandertreffen zufolge wahrscheinlich schon. Nach den bisher im Großen und Ganzen zufriedenstellenden Auftritten darf man sich heute schon etwas ausrechnen. Allerdings hat sich Lemgo ja letzte Saison schon sehr, sehr gut geschlagen und diese Saison machen sie da einfach weiter. Sie sind mMn nach auch leicht favorisiert, daher wird es wichtig sein, die Schwächephasen so kurz wie möglich zu halten. Vor allem auch Chancenverwertung und Torhüterleistung müssen wieder passen. Fehlen wird auf jeden Fall Gudi, bei Rutscher hoffe ich auf das Comeback. Das würde dem Punkt "Torhüterleistung" höchstwahrscheinlich auch nicht gerade schaden. Wenn wir schon mal einen klitzekleinen Blick über dieses Spiel hinauswerfen, ist es sicherlich wünschenswert, dass das Punktekonto nach den nächsten drei Partien zumindest noch ausgeglichen ist. Da würde Zählbares heute natürlich helfen. Aufgrund unsrer bisherigen Heimauftritte bin ich aber auch optimistisch und hoffe auf das angesprochene "Zählbare" in Form zumindest eines Punktes! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - TBV Lemgo Lippe

Beitragvon BHC06-JST am Fr 21. Sep 2018, 16:53

Wenn auch etwas spät, noch ein paar Worte von mir zum Spiel: Zuerst einmal: Entschuldigung, geil. :mrgreen: :mrgreen: Ich hatte mich schon auf einen Krimi eingestellt, aber wie gegen Erlangen hat nahezu alles gepasst, auch Torhüterleistung - sehr gutes Spiel von Rudi - und Chancenverwertung. Im Angriff herausragend waren Linus und Daniel. Auch die rote Karte gegen Max hat uns nicht verunsichert oder aus dem Konzept gebracht. Bemerkenswert fand ich auch, dass Milan - der ja in dieser Saison auch noch nicht so viele Erfolgserlebnisse hatte - frei vor dem leeren Tor nochmal zu Yannick rübergespielt hat, damit dieser sein erstes Bundesliga-Tor erzielen konnte. Zeigt den hervorragenden Mannschaftsgeist, ganz groß!
So darf es gerne weitergehen, an 35:26-Heimsiege könnte ich mich gewöhnen. Ob deutliche Siege oder doch die in letzter Sekunde besser sind,vermag ich nicht zu beurteilen, will ich aber auch gar nicht. Erstere sind aber auf jeden Fall deutlich nervenschonender. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron