TVB Stuttgart - BHC

TVB Stuttgart - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 23. Sep 2018, 13:12

Gegen Stuttgart bzw. Bittenfeld konnten wir in der 1. Liga bisher noch nicht gewinnen, das kann/darf/soll sich heute ändern! Nach dem wieder sehr überzeugenden Heimauftritt hoffe ich, dass wir diesmal auch auswärts unsere Fehler minimieren können. Auch auf Torhüterleistung und Chancenverwertung wird es wieder ankommen, denn der TVB hat ja einen sehr guten im Kasten stehen, den man besser nicht warmwerfen sollte. Fehlen wird bei uns nur noch Gudi. Auch daher bin ich optimistisch und hoffe auf den/die ersten Auswärtspunkt(e) dieser Saison! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TVB Stuttgart - BHC

Beitragvon HandballOldie am Mo 24. Sep 2018, 10:38

Ich habe das Spiel leider nur via Liveticker verfolgen können, aber so viel kann ich sagen:

1. Glückwunsch an die ganze Mannschaft, erster Auswärtssieg !
2. Danke an Jeffrey, tolle Coolness in der letzten Sekunde !
3. Gute Besserung, Daniel ! Auf das es sich nicht als Gravierendes herausstellt...
HandballOldie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 10:42

Re: TVB Stuttgart - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Fr 28. Sep 2018, 19:18

Auch wenn ich wieder spät dran bin: Die ersten zwei Auswärtspunkte! :mrgreen: :mrgreen: Ich habe das Spiel lediglich am Ticker verfolgen können, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Jedoch schien der Angriff gut zu laufen, 31 Torr auswärts sprechen ja für sich. Der Sieg war am Ende glücklich, aber über das gesamte Spiel hinweg betrachtet sicher aich verdient. Gute Besserung natürlich an Daniel - leider lichtet es sich auf RL. Da macht sich die Dreifachbesetzung (+evtl. Szücs oder Arnesson) spätestens jetzt bezahlt. Daher wird mir trotz des auch nicht bange vor dem Spiel am Sonntag gegen Bietigheim, auch wenn die gerade Göppingen geschlagen haben.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron