BHC - SG BBM Bietigheim

BHC - SG BBM Bietigheim

Beitragvon BHC06-JST am So 30. Sep 2018, 13:37

Aufsteigerduell! Die Woche war ja eher von schlechten Nachrichten geprägt, aber gegen Bietigheim haben wir bis jetzt zuhause noch nie verloren, und das soll auch so bleiben! Zwar fällt neben Gudi jetzt auch noch Daniel aus, aber wir haben mit dank unseres breiten Kaders mit Betti, Linus und Csaba denke ich noch genug Alternativen. Jedoch hat Bietigheim gegen Göppingen gezeigt, wozu sie im Stande sind und dass wir sie auf keinen Fall unterschätzen dürfen, auch wenn wir wohl Favorit sind. NIchtsdestotrotz bin ich optimistisch und hoffe auf den vierten Heimsieg und damit auf die Punkte 9 und 10 und einen neuen Startrekord in Liga 1! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SG BBM Bietigheim

Beitragvon BHC06-JST am Mi 3. Okt 2018, 12:19

Vierter Sieg im vierten Heimspiel und Startrekord! :mrgreen: Nach einem tollen Start und einer 5:0-Führung hatten wir Chancen, daraus auch ein 6:0 oder 7:0 zu machen und das Spiel eventuell wie gegen Lemgo da schon zu entscheiden. Allerdings ging dann die schlechte Chancenverwertung los, die zusammen mit einer guten Bietigheimer Torhüterleistung sowie Rentschler und Haller auch dafür sorgte, dass es bis zum Ende spannend blieb. Das Spiel entschieden hat dann in der zweiten Halbzeit vor allem Linus und in letzter Konsequenz dann ausgerechnet Milan, dem ich es von allen wirklich auch am meisten gewünscht hätte. Am Jubel hat man gesehen, wieviel Last da abgefallen ist. Auch Bogdan hat es während seiner Einsatzzeit gut gemacht und auch wichtige Tore erzielt. Die Torhüterleistung war auch ordentlich bis gut, sodass der einzige Kritikpunkt eigentlich die Chancenverwertung ist. Das Pech, das wir mit Pfosten oder Latte hatten, war vielleicht auch der Ausgleich dafür, dass gegen Lemgo bei uns irgendwie alles reinging. :lol: Mit einer besseren Chancenverwertung sehe ich uns dann auch in Wetzlar nicht chancenlos! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron