HSG Wetzlar - BHC

HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 3. Okt 2018, 21:44

Das erste Donnerstags-Spiel für uns! Gegen Wetzlar haben wir oft sehr gut ausgesehen und gegen die HSG auch verhältnismäßig viele Punkte eingesackt, 16/17 zum Beispiel ja 3 von 4. Mit unserer aktuellen Mannschaft sind die Chancen auf Zählbares prinzipiell sicher nicht kleiner geworden, aber die Stärke von Wetzlar hat man nicht nur gegen die Rhein-Neckar Löwen gesehen. Daher wird bei uns angefangen von Torhüterleistung bis hin zu Chancenverwertung vieles passen müssen. Dass wir dazu durchaus in der Lage sind, haben wir aber schon gezeigt. Fehlen wird neben Fonny und Gudi und möglicherweise auch Arnor. Aber mit Yannick und Jeffrey haben wir zum Glück mittlerweile sowohl Positions- als auch Siebenmeterersatz. Auch daher bin ich optimistisch und hoffe auf einen guten Auftritt, der dann im Optimalfall auch mit etwas Zählbarem belohnt wird! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 9. Okt 2018, 22:22

Ich bin wieder einmal spät dran, aber ein bisschen was wollte ich auch noch zu diesem Spiel schreiben. Bis auf die schlechte Phase in der zweiten Halbzeit war es - wie ich finde - wieder einmal ein sehr gutes Spiel von uns. Besonders beeindruckend auch, dass Spiel trotz dem verspielten 6 Tore-Vorsprung und Wetzlarer Führung dann doch am Ende zu gewinnen. Herausragend war natürlich Yannick mit sieben Toren bei 100% Wurfquote, aber auch unsere Torhüter haben ein klasse Spiel gemacht, insbesondere angesichts der drei (!) parierten Siebenmeter. Mit so einer Leistung sind wir gegen Leipzig sicher auch nicht chancenlos! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron