BHC - Rhein-Neckar Löwen (DHB-Pokal)

BHC - Rhein-Neckar Löwen (DHB-Pokal)

Beitragvon BHC06-JST am Di 16. Okt 2018, 13:45

Löwenduell im Achtelfinale! Natürlich sind die RN Löwen klarer Favorit, aber in einer ausverkauften Klingenhalle sehe ich uns keineswegs chancenlos. Dafür brauchen wir natürlich wieder eine gut stehende Abwehr inklusive Torhüter und eine hohe Angriffseffektivität gegen das starke Torhüterduo der gelben Löwen. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt. Und wer weiß - der Pokal hat seine eigenen Gesetze... ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen (DHB-Pokal)

Beitragvon BHC06-JST am Sa 20. Okt 2018, 19:29

So, mit einigem Abstand wollte ich noch was zum Spiel loswerden. Viel kann ich nicht sagen, da ich es wie erwähnt nur am Liveticker verfolgen konnte. Nichtsdestotrotz bin ich beeindruckt von unserer Leistung, und auch von unserer Willensstärke, gegen eine Top-Mannschaft wie die Rhein-Neckar Löwen einen vier Tore-Rückstand noch aufzuholen. Das wir dann nach Verlängerung ausscheiden, ist natürlich äußerst unglücklich, aber man muss auch das Positive sehen: Wir haben die RN Löwen in die Verlängerung gezwungen und hätten sie mit etwas mehr Glück oder derartigem aus dem Pokal geworfen. Herausragend war wieder Rudi, der passend zu guter Leistung und Geburtstag erfreulicherweise seinen Vertrag bis 2021 verlängert hat! :mrgreen: Mit ihm im Kasten und der Leistung von Dienstag muss man sich morgen in Kassel bei Melsungen auf jeden Fall nicht verstecken! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron