2. BHC-Sonderzug nach Dresden

2. BHC-Sonderzug nach Dresden

Beitragvon pletti79 am Do 24. Aug 2017, 22:22

Aufgepasst, Löwen-Fans!

Die neue Saison steht vor der Tür, und wir alle freuen uns, dass es wieder los geht. Und obwohl der erste Ball noch nicht geworfen ist, steht das erste Highlight schon in den Startlöchern.
Wer von uns erinnert sich nicht gerne an den 22.12. 2013, als sich der erste BHC-Sonderzug nach Hamburg in Bewegung setzte.
Mit mehr als 350 Fans haben wir die Nacht zum Tag gemacht und nach Hamburg, in Hamburg und von Hamburg eine Riesensause gefeiert mit jeder Menge Gänsehautmomenten!
 
Nun, vier Jahre später, soll nun endlich die zweite Auflage folgen:

Am 26.12.2017 zum Auswärtsspiel beim HC Elbflorenz wird der zweite BHC-Sonderzug nach Dresden auf die Schienen gestellt, der wie bei der ersten Fahrt nach Hamburg auch wieder den berühmt berüchtigten "Sambawagen" enthält.

Der Fahrtpreis für diese Tour, die sicherlich wieder viel Spaß und Feiermöglichkeiten bietet, beträgt 99,- € - sicherlich auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk! Unverbindliche Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen ab sofort, jedoch ausschließlich per E-Mail an die eigens eingerichtete Adresse
sonderzug@bhc06.de erbeten.
Um zügige Anmeldung wird gebeten, damit die weiteren Planungen starten können. Die Zahlung erfolgt nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl.

Für weitere Informationen und Rückfragen interessierter Fans stehen die Fanclubmitglieder der Bergischen Handball-Löwen am Fanstand an den Spieltagen sowie über die bekannten Social-Media-Kanäle (Forum, Facebook), gerne aber auch Ulli Ebeling am Fanshop zur Verfügung.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast