Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Beitragvon ulli11 am Mo 28. Okt 2013, 20:27

Hallo zusammen,

für die wenigen, die es noch nicht mitbekommen haben. Am 22.12. versuchen wir einen Sonderzug in Richtung Hamburg auf die Reise zu schicken. Mehr Infos auf der BHC Homepage....
Hierzu neueste Infos:
Anmeldungen können jetzt auch bei Andrea Czychy in der BHC Geschäftsstelle abgegeben werden, ebenso wie bei Sportdirekt in der Tannenbergstr. 53 in Wuppertal.
Nächster großer Anmeldetermin ist der 6.11. - unser Spiel gegen Hannover.

Gruß,

Ulli
ulli11
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2011, 22:12

Re: Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Beitragvon Chris am Mo 11. Nov 2013, 10:02

Wie viele haben sich denn mittlerweile angemeldet? Nach dem Hannover Spiel waren es wohl 200. Da fehlt noch was an 350. Hoffentlich kommt es zustande. Wäre eine tolle Sache !
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Beitragvon ulli11 am Mo 18. Nov 2013, 22:20

Hallo,

aktuell stehen wir kurz vor der 300er Grenze. Es sieht also gar nicht so schlecht aus.
Man kann sich jetzt noch bis zum Füchse Spiel anmelden. Alle unentschlossenen können jetzt noch zur Tat schreiten und ihre Anmeldung in der BHC Geschäftsstelle oder bei Sportdirekt abgeben.

Gruß,

Ulli
ulli11
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2011, 22:12

Re: Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Beitragvon pletti79 am Mo 23. Dez 2013, 22:11

Ich denke ich spreche im Sinne aller, wenn ich den Organisatoren sowie den fleißigen "Zugbegleitern" sowie allen, die zum Gelingen dieser geilen Fahrt beigetragen haben, hiermit nochmal ausdrücklich danke!

Ich gehe inzwischen seit fast 20 Jahren zum Handball, habe rauschende Ballfeste, unfassbare Klatschen, langweilige "Pflichtveranstaltungen" und geile Auswärtsfahrten mitgemacht.

Aber das gestern war sicherlich mit Abstand DAS HIGHLIGHT! Was haben wir da auf der Rückfahrt aufs Parkett gezaubert....

Allen die nicht dabei waren sei geraten, sich dieses Schauspiel beim nächsten Mal nicht entgehen zu lassen!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Beitragvon zebvoo am Di 28. Jan 2020, 11:19

Wie viele haben sich denn mittlerweile angemeldet? Nach dem Hannover Spiel waren es wohl 200. Da fehlt noch was an 350. Hoffentlich kommt es zustande. Wäre eine tolle Sache !
zebvoo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 11:17

Re: Sonderzug nach Hamburg am 22.12.

Beitragvon watsonthomas am Do 30. Mai 2024, 14:11

watsonthomas
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:15


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron