Seite 1 von 1

Kampf den Spam-Mails im BHC-Forum

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 17:27
von Meikel
Liebe User,

um in Zukunft keine sogenannten Spam-Beiträge mehr im Forum zuzulassen, hat sich die Online-Redaktion schweren Herzens entschlossen, ab sofort neue Mitglieder erst nach Prüfung durch die Administratoren freischalten zu lassen.

In letzter Zeit kam es im Forum auf der BHC-Homepage fast täglich zu illegalen Beiträgen von Phantasie-Usern aus aller Herren Länder, die über Internet-Links diverse mehr als zweifelhafte Angebote "offerierten". Die Online-Redaktion war zwar stets bemüht, solche Beiträge umgehend zu löschen und die betreffenden User zu sperren, was aber zuletzt aufgrund der steigenden Anzahl der Einträge immer schwerer wurde.

Wir wollen nun diesen Spam-Verteilern keine Möglichkeit mehr geben, im BHC-Forum ihr Unwesen zu treiben. Es ist uns bewusst, dass neue Mitglieder, die sich an den Diskussionen rund um den BHC beteiligen wollen, dadurch erst mit Verzögerung aktiv werden können. Wir bedauern dies sehr, sehen jedoch keine andere Möglichkeit.

Wir sind bemüht, die Freischaltung so schnell wie möglich durchzuführen, in der Regel sollte diese innerhalb weniger Stunden erfolgen.

Uns ist bewusst, dass die verzögerte Freischaltung keine Ideallösung darstellt, hoffen aber dennoch auf das Verständnis aller BHC-Forums-User. Für bereits aktivierte User ändert sich durch die Umstellung natürlich nichts.

Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen rund um den BHC im Forum!

Re: Kampf den Spam-Mails im BHC-Forum

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 12:36
von Admiral Canaris
Find ich nicht gut! Wo soll ich denn jetzt mein VIAGRA bestellen?

Re: Kampf den Spam-Mails im BHC-Forum

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 17:28
von widderter
Guckst du bei Ebay....... :mrgreen:

Re: Kampf den Spam-Mails im BHC-Forum

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 17:07
von Karossi
Finde ich gut. Ist zwar fuer BHC Fans die schnell was zum letzten Spiel oder so schreiben wollen und noch nicht registriert sind, dumm. Wuerde das aber generell als eine gute Loesung bezeichnen.
Auf das die Spam Mails aufhoeren, schoene Gruesse aus Kanada