Saisonvorbereitung 2012/2013

Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitragvon pletti79 am Mi 20. Jun 2012, 20:22

In der Vorbereitung zur neuen Saison wird der BHC wohl beim 1. Stadtwerke-Essen-Cup teilnehmen.
Hier der Link: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 39623.html

Wenn der Kader denn dann mal komplett ist, wäre das doch ein schönes Turnier, die umgekrempelten und runderneutern Löwen mal zu begutachten. Da das praktisch "um die Ecke" ist, noch dazu ein durchaus attraktives Turnier ist, dürfte das sicherlich für einige BHC-Fans interessant sein.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitragvon Sebi am Do 21. Jun 2012, 14:06

pletti79 hat geschrieben:In der Vorbereitung zur neuen Saison wird der BHC wohl beim 1. Stadtwerke-Essen-Cup teilnehmen.
Hier der Link: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 39623.html

Wenn der Kader denn dann mal komplett ist, wäre das doch ein schönes Turnier, die umgekrempelten und runderneutern Löwen mal zu begutachten. Da das praktisch "um die Ecke" ist, noch dazu ein durchaus attraktives Turnier ist, dürfte das sicherlich für einige BHC-Fans interessant sein.

Weiß schon jemand, ob wir traditionell auch wieder in Weiden bei dem Turnier dabei sein werden? War dort ja immer sehr angenehm.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitragvon Meikel am Di 26. Jun 2012, 08:15

Weiden scheint nicht auf dem Plan zu stehen... :cry:
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitragvon jenniferjohansoon am Mi 13. Feb 2013, 06:28

Die Niederlage in Aue ist für mich noch nicht dramatisch, der Trend der letzten zwei Wochen aber bedenklich. Und da dient der verletzungsbedingte Ausfall unserer Kreisläufer auch nur bedingt als Argument. Denn die Angriffsleistung stimmte bei unseren beiden Niederlagen. Wenn allerdings der Ausfall von Weiß ausreicht um aus einer Parade 6:0-Abwehr einen Hühnerhaufen zu machen, muss schon etwas mehr nicht stimmen. Und da hat Seppl bisher keine taktischen Mittel gehabt - eine zweite Abwehrvariante wäre gerade ob des dünnen Kaders - vorteilhaft in der derzeitigen Situation :lol: :mrgreen: :D
jenniferjohansoon
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 06:25


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron