Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Beitragvon Tom am Do 15. Nov 2012, 17:32

Liebe Fanclub-Mitglieder und Fans des BHC 06,
der Fanclub Bergische Handball Löwen und der BHC06 haben in Kooperation einen Stammtisch ins Leben gerufen. An diesem Stammtisch werden wechselweise jeweils mindestens 2 Spieler des Kaders teilnehmen. Herzlich eingeladen dazu sind neben den Mitgliedern des Fanclubs alle Fans des BHC, die Spaß daran hätten, die Spieler einmal außerhalb der Hallen persönlich kennenzulernen, ein wenig zu schnacken und ggf. das eine oder andere Bierchen gemeinsam zu konsumieren.
Durch diese Einrichtung rücken wir Fans näher ans Team und umgekehrt, was beiderseitig die Indentifikation fördern und Gelegenheit geben soll, sich gerne mal über Anliegen und Anregungen zu unterhalten, aber auch konstruktive Kritik auszutauschen.
Der Veranstaltungsort wird die Gaststätte "Birkenweiher" sein. Erstmalig findet dieser Stammtisch am Freitag, den 16.11.2012 ab 19:00 h statt. Darauf folgend ist jeder 3. Freitag eines Monats als Termin für den Stammtisch festgelegt.
Der Fanclub Bergische Handball Löwen freut sich, bei der Einweihung seines Stammtisches als erste Gäste morgen unsere beiden Torhüter, Mario Huhnstock und Jan Stochl begrüßen zu dürfen.
Ich denke, alleine für diese Ansetzung lohnt sich der zugegebener Maßen mühsame und beschwerliche Weg von der heimischen Couch zum Birkenweiher...!
Nun bleibt mir nurnoch zu wünschen, dass ihr alle zahlreich erscheint, und bitte tragt diese Neuigkeit gerne auch hinaus in die Fanwelt des BHC06.

Mit den besten Grüßen,

Tom

Ps.: Als "Einstiegshilfe" bzw. Dankeschön für euer Interesse übernimmt der Fanclub morgen gerne
euer 1. Getränk, der BHC06 kredenzt die 2. Runde!
Es ist mir scheiß egal, wer dein Vater ist; wenn ich hier angel, läufst du nicht auf dem Wasser rum!
Tom
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 10:16
Wohnort: Solingen

Re: Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Beitragvon Meikel am Do 15. Nov 2012, 19:54

Hallo Tom,
klasse, dass dies auch offen für alle Fans ist. Wir sind leider verhindert, kommen aber gerne beim nächsten mal.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Beitragvon werbefuzzi am Do 15. Nov 2012, 20:31

Nette Idee, wollen wir hoffen, das sie gut anläuft und nicht nur als leidiger "Pflichttermin" für die Spieler angesehen wird und schon bald wieder mangels Interesse eingestellt wird. Leider ist ausgerechnet am 3. Freitag im Monat mein Motorrad-Stammtisch. Das ist ein echter Gewissenskonflikt... :cry:
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Beitragvon Meikel am Mi 19. Dez 2012, 19:38

Am Freitag ist der dritte Freitag des Monats. Findet der Stammtisch wieder statt?
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Beitragvon pletti79 am Do 20. Dez 2012, 15:13

Ja, am Freitag findet wieder der BHC-Stammtisch statt. Nach meinen Informationen soll u.a. Jörg Föste zu Gast sein.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Stammtisch Fanclub BHL - BHC06

Beitragvon emmagia am Fr 1. Mär 2013, 08:13

Dieses Forum ist in sehr guter Weise geschrieben und enthält viele nützliche Informationen für mich :)
pakistani dresses 70% off pakistani dresses
emmagia
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 08:04


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron