"BHC06 sagt Danke"-Tour

"BHC06 sagt Danke"-Tour

Beitragvon Tom am Sa 1. Mär 2014, 09:42

Hallo liebe Fanclubmitglieder,

unser BHC06 möchte sich gerne bei euch und dem spitzen Team der Ehrenamtlichen für die bisher geleistete fantastische und tatkräftige Unterstützung bedanken!

Aus diesem Grund lädt euch die Vereinsführung hiermit dazu ein,
am 22.03.2014
an einer Auswärtstour „der etwas anderen Art“ teil zunehmen!

Wir werden uns um 13:30 h mit dem Reisebus ins schöne sauerländische Warstein aufmachen, um die ortsansässige Brauerei zu besichtigen!

Der Abfahrtsort steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch baldmöglichst nachgereicht.
Für Verpflegung wird ganztägig gesorgt sein!
Gegen 20:00 h, wenn wir dann alle wissen, wie das Bier in die Flasche hinein und dort auch wieder heraus kommt, werden wir die Heimreise antreten.

Es wird empfohlen, auch den restlichen Abend vorsorglich zu blocken, da es sich durchaus im Rahmen des Möglichen befindet, dass der BHC06 euch mit einem Anschlusstermin überrascht.

Wer von euch also an dieser schicken „BHC06 sagt Danke – Tour“ teilnehmen möchte, der möge sich doch bitte schnellstmöglich unter diesem Beitrag oder per Email an thomaspoeschel@aol.com oder aschenbroich@bhc06.de (an-)melden.

Rückfragen dürfen gerne ebenfalls über die o.a. Email Addys abgewickelt werden!
Bis bald, euer
Tom und Aschi
Es ist mir scheiß egal, wer dein Vater ist; wenn ich hier angel, läufst du nicht auf dem Wasser rum!
Tom
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 10:16
Wohnort: Solingen

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron